Kickern Raum Langenselbold 635...

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ich gehe davon aus du suchst Leute im direkten Nahbereich aber ich möchte dir trotzdem mal die...

www.osthessenkicker.de

...ans Herz legen. Freitags 20 - 03 Uhr IMMER volle Hütte, heißt > 12 Spieler an 3 Tischen.
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Schau mal hier rein, vielleicht ist da was dabei.
FfM, Darmstadt, Aschaffenburg (Kleinwallstadt) wären ja in der Nähe.

http://www.tfv-hessen.de/index.php?option=com_sportsmanager&view=sportsmanager&Itemid=300036

Dann gibts noch n paar Kneipen


Silbergold FfM
Plateau FfM
Clubkeller FfM
ESV Mainz
Goldene Krone Darmstadt
Toms Bierbrunnen Wiesbaden
Rüsselsheim (Name der Kneipe grad vergessen)
Bowl 4 Fun Langen

Was hab ich vergessen?
 

rolli83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Main-Kinzig
Danke für die Mühe die Ihr euch macht, suche aber wirklich nur paar Leute in Selbold oder den Nachbarkäffern die ab und an mal Lust haben zu kickern.
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
rolli83 schrieb:
Danke für die Mühe die Ihr euch macht

Keine Ursache! ;) Sonja und ich melden uns ja auch nur, weil sich mit ziemlicher Sicherheit keiner aus deiner Umgebung melden wird. Vielleicht einfach beim Nachbarn klingeln und fragen.

Also ich würde zu ner Partie Darts und nem Bierchen nicht nein sagen. Aber in Darts-Foren treibe ich mich deshalb nicht rum.
 

Herr_des_Zorns

Mitglied
Registriert
19 Dez 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin aus der näheren Entfernung genauer gesagt aus 63695 Glauberg und habe Lust zu kickern!

Wo und wann willst du spielen? Habe ebenfalls einen Vector 3 Tisch und immer kühles Bier zuhause :LOL:

VG
Marc
 

rolli83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Main-Kinzig
Ahh eine Meldung. Hast PN.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich hier jetzt spontan viele Leute finde. Aber wenn das Thema mal online steht und jemand will mal kickern stolpert er/sie ja vielleicht über google drauf.
 

Spatzl

Neues Mitglied
Registriert
27 Sep 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi rolli83,

bin neu in der Gegend (Wächtersbach) und bin auf der Suche nach einer regelmäßigen Kickergelegenheit. Leider habe ich bisher noch keine Location in der Nähe (also nicht bis nach FFM) gefunden.

Ideen zu Ort und Zeit?

Gruß,
Spatzl
 
Oben