Kickern nun auch in Mönchengladbach

AchimF

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich freue mich Euch mitzuteilen, dass es ab dem 14.4.2013 nun auch in Mönchengladbach einen Kickerclub geben wird.
Der Tischfußball-Club Mönchengladbach (TFC-MG) öffnet ab 14 Uhr in der Liebfrauenstr. 3 in 41066 Möchengladbach-Neuwerk seine Tore.
Es kann erstmal auf einem Ullrich P4P und einem Ullrich Sport mit P4P-Upgrades gespielt werden. Platz für einen weiteren Tisch ist vorhanden, doch das warten wir erstmal ab.
Trainingszeiten sind dann immer Dienstags und Donnerstags von 19 bis 22 Uhr (Spielpauschale 4 Euro für Nichtmitglieder) und einmal im Monat soll auch am WE ein Turnier stattfinden.
Gastspieler jeden Levels gerne willkommen, Leute die in unserem Club beitreten wollen natürlich auch.
Weitere Infos zum Club auf http://www.TFC-MG.de (noch in Arbeit), Facebook "Tischfußball-Club Mönchengladbach" oder über mich

Wer mag, ist gerne zur Eröffnung ab 14 Uhr eingeladen.

Lieben Gruß
AchimF
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Respekt (y)

Da hast Du ja richtig schnell was auf die Beine gestellt!
Damit hat MG nun einen Verein mehr als Essen :LOL:

Gruß
Ulle
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hi Achim - herzlichen Glückwunsch zur Vereinsgründung (und das auch noch direkt mit Trainingsraum) - ich komm bestimmt mal demnächst vorbei - ob zur Eröffnung weiß ich noch nicht aber eins der DYP´s habe ich schon eingeplant. Gruß Ralf und viel Erfolg für deinen neuen Club - du bist echt ein Kickerverrückter (y)
 

AchimF

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Rechtsreißer schrieb:
du bist echt ein Kickerverrückter (y)

Hi Ralf,
ja da hast Du wohl recht. Bin diesbezüglich wirklich etwas verrückt, aber bis jetzt stört das nur meine besser Hälfte - aber das legt sich dann auch wieder, wenn dann mal alles Läuft. Derzeit ist halt noch sooo viel zu tun und daher hab ich auch zuhaus meist kein Ohr mehr für was anderes.. Naja, irgendwann kehrt die Normalität auch wieder ein. Hoffentlich hält sie es so lange noch aus ;)

Fänd ich toll dich dann auch bei mir im Club mal zu einem Turnier begrüßen zu dürfen. Weiß zwar nicht, was meine Kollegen davon halten, wenn ich einen Profi zum Turnier einlade - aber das ist mir egal.

iSo dann wünsch ch Dir noch schöne Ostertage und bleib fit, damit Du uns dann mal richtig einen vormachen kannst.

LG Achim
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
AchimF schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
du bist echt ein Kickerverrückter (y)

Hi Ralf,
ja da hast Du wohl recht. Bin diesbezüglich wirklich etwas verrückt, aber bis jetzt stört das nur meine besser Hälfte - aber das legt sich dann auch wieder, wenn dann mal alles Läuft. Derzeit ist halt noch sooo viel zu tun und daher hab ich auch zuhaus meist kein Ohr mehr für was anderes.. Naja, irgendwann kehrt die Normalität auch wieder ein. Hoffentlich hält sie es so lange noch aus ;)

Fänd ich toll dich dann auch bei mir im Club mal zu einem Turnier begrüßen zu dürfen. Weiß zwar nicht, was meine Kollegen davon halten, wenn ich einen Profi zum Turnier einlade - aber das ist mir egal.

iSo dann wünsch ch Dir noch schöne Ostertage und bleib fit, damit Du uns dann mal richtig einen vormachen kannst.

LG Achim

Profi - wer kommt denn noch - mich kannst du da nicht meinen :nono: - da gibt es noch ganz andere Kaliber, die bestimmt auch mal vorbei schauen werden. Aber da doch eh Gastspieler jedes Level willkommen sind (y) komme ich halt auch mal vorbei - und je besser die Gegner, je besser ist doch der Lerneffekt - aber da bin ich tatsächlich kein Maßstab.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Cool, das ist gar nicht so weit von mir weg. Bei naächster Gelegenheit werde ich mal als Gast vorbeischauen und mir von Euch ein paar Trainingsstunden geben lassen. Ich brauch echt Training - hab mich zur 4. Kitchen-open angemeldet und will nicht wieder als letzter nach Hause fahren.
 

AchimF

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hi Ulrich,
ja, würd mich freuen wenn Du vorbei schaust und gern kannst Du auch deinen anderen Kickerquäler mitbringen.

LG Achim
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
schnulliwulli schrieb:
Cool, das ist gar nicht so weit von mir weg. Bei naächster Gelegenheit werde ich mal als Gast vorbeischauen und mir von Euch ein paar Trainingsstunden geben lassen. Ich brauch echt Training - hab mich zur 4. Kitchen-open angemeldet und will nicht wieder als letzter nach Hause fahren.

also um als letzter vom ralf aufzubrechen musst du nicht extra trainieren ... :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
Rechtsreißer schrieb:
Wer aus dem Forum ist denn am Sonntag 14.April bei Achim zur Clubhauseröffnung? Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen :-D

bin am 13.4. schon auf dem turnier in hennef, und ich wuerde gerne einen kopfabriss durch meine frau vermeiden ... :LOL: :LOL:
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
Wer aus dem Forum ist denn am Sonntag 14.April bei Achim zur Clubhauseröffnung? Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen :-D


Mal schauen, wenn es denn passt - will sagen, wenn die Gattin keine anderen Termine auf die Tagesagenda gesetzt - werde ich viellicht auf ein Stündchen vorbeischauen und mir mal den Trainingsraum anschauen. Wie lange ist die Eröffnungsveranstaltung denn geplant?
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Coole location, gute Tische, nette Leute - sogar aus dem fernen Lünen waren welche bei der Eröffnung vor Ort. (y)
Ich für meinen Teil werde sicher öfter dort mal aufschlagen!!
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Na, nicht nur aus den fernen Lünen (wobei, so weit ist es ja gar nicht - knapp über ne Stunde) auch aus Essen und Gelsenkirchen war der Pott vertreten. Achim (und seine Helfer) haben da echt ordentliches geleistet - ein schöner Clubraum und gute Tische - da mal Hut ab. Ich fand die Eröffnung gelungen - einige spielstarke Leute - der eine oder andere Forenser, Getränke und Snacks für Umme, besser geht's es doch gar nicht. Wenn jetzt die Spielstätte von den Spielern aus der Umgebung angenommen wird ist alles wie gewünscht. Ich wünsche dem TFC Mönschengladbach auf jeden Fall alles gute (und noch ein paar Mitglieder mehr).
 
Oben