Kickern Neuss/Umgebung

Cavalera

Neues Mitglied
Registriert
8 Jan 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Hallo Zusammen,

Vor ca. vier Monaten wurde auf meinem Arbeitsplatz ein Aufenthaltsraum mit :anbet: Kickertisch eingerichtet.
seitdem ist es um mich geschehen :LOL:

Bei Mir kam die Frage auf, ob es Leute gibt die regelmäßig spielen gehen, im Verein oder ähnliches???
Oder ob es Leute da draussen gibt die auch suchen und noch nicht fündig geworden sind.
freue mich über jede Antwort!! (y)

Ich selbst bin 8) fortgeschrittener Anfänger 8) jede Horizont Erweiterung ist Herzlich Willkommen
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Guck mal hier, das ist eine Liste der Spielorte in ganz Deutschland. In Neuss ist da nix verzeichnet, aber in Düsseldorf und Krefeld gibt es jeweils mehrere Kneipen, in denen gedengelt wird:

http://www.tischfussball.de/index.php?page=adressen

Am besten wäre es natürlich, wenn Du ab und zu nach Köln kommen könntest, da könnte ich Dir verschiedene Locations empfehlen. ;)

.
 

J.G.

Neues Mitglied
Registriert
2 Sep 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Gerlando
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo Cavalera, bin auch aus Neuss und würde mich freuen mit gleichgesonnenen eine Runde zu zocken. Habe einen gelando Bistro Kicker.
 

Anhänge

  • IMG_20220902_204621.jpg
    IMG_20220902_204621.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20220902_204820.jpg
    IMG_20220902_204820.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 17

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Salut. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man in Neuss im Hamtorkrug kickern. Darüber hinaus gibt es in Düsseldorf einen Verein, der von Neuss aus gesehen ziemlich verkehrsgünstig am S-Bahnhof Völklinger Straße liegt: Den TFC Düsseldorf.
 

Tokcay

Neues Mitglied
Registriert
23 Nov 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Hobbyspieler
Hallo Cavalera, bin auch aus Neuss und würde mich freuen mit gleichgesonnenen eine Runde zu zocken. Habe einen gelando Bistro Kicker.
Guten Abend
Bin aus dormagen suche ebenfalls aus der nähe Leute zum kickern würde mich auf ein Antwort freuen lg Yilmaz
 
Oben