Kickern in Weinstadt / Spieler aus Weinstadt

Graveworm

Mitglied
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Da das Kickern mit meiner "normalen" Kickergruppe in letzter Zeit nicht mehr ganz so regelmäßig stadtfindet, würde mich interessieren ob es hier Spieler aus Weinstadt (71384) gibt und wo ihr spielt?

Grüße
 

M_S

Mitglied
Registriert
11 Mrz 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hochdorf
in schorndorf im billardtreff kalaluna ... so gut wie jeden donnerstag.
am besten vorher in unser forum schreiben:

www.kickerklub.de

gruss marco
 

neBgiB

Neues Mitglied
Registriert
5 Jan 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wie Marco schon sagt ist im Kalaluna jeden Donnerstag eigentlich was los. Dort sind gute Spieler anzutreffen. Es lohnt sich also. Gekickert wird auf 2 Leos (kurze Variante).
Seit 3 Wochen gibt es in Schmiden ein neues Projekt "Tischfußball". Hier wird von 17:30 - 18:30 für U18 und von 18:30 - 19:30 (meistens eher bis 20 oder 20:30) für Ü18 Training angeboten und dabei verschiedene Techniken, Strategien etc. vorgestellt. Das ganze findet im Keller des Stadio Restorante statt.
Hier die Adresse:
Stadio Ristorante
Nurmiweg 8
70736 Fellbach

Viele Grüße
Ben
 
Oben