Kickern in und um Verden (27283)?

fear8301

Mitglied
Registriert
5 Jul 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verden
Hallo zusammen,

hab mir nun nen 100kg S Ullrich Kicker geholt, der Montag hier sein wird.
Bin aber noch ein kompletter Frischling.
Wenns also erfahrene Kicker aus Verden oder Umgebung gibt, spricht nichts gegen einen zünftigen Abend ;-)
Meldet euch gerne bei mir hier im Thread oder per PN.

Grüße

Chris
 

Kneipenkicker

Neues Mitglied
Registriert
7 Jan 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rotenburg/Wümme
Moin Chris,

ich kicker eigentlich regelmäßig in Rotenburg im Schmidts, vielleicht sagt dir das ja was. Meine Kumpels und ich, sind 4 Leute, haben auch alle bis auf einen nen eigenen Kicker zu Haus.

Lust auf nen zünftigen Abend am Kickertisch haben wir so oder so immer.

Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja mal im Schmidts in Rotenburg vorbeischauen und denn könnte man ja mal die ein oder andere Partie spielen.
 
A

Anonymous

Guest
Nabend,
falls es noch wen interessiert;
im Mais12 in Verden steht ein Kicker (natürlich kein Turnierkicker oder sonstwas Unglaubliches ;D), an dem auch vor allem freitags einige Leute stehen. Darunter auch einige sehr gute Spieler. Also immer vorbeikommen ;)
 

Frank18

Mitglied
Registriert
24 Jun 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,
was ist das denn für ein Tisch in Verden, und was heißt gute Spieler????... wird dort mehr geholzt oder guter Tischfussball gespielt?
Ist echt schwierig hier in der Umgebung etwas zu finden.
Gruß Frank
 
A

Anonymous

Guest
Jaaaa, kein Plan was das für einer ist, und daa auf dem Foto wurden grad die Figuren ausgetauscht ;)

Teils teils. Ich würde sagen, das Holzen überwiegt schon ;) Kommt aber eben immer drauf an, wer so da ist.
 

marc000

Mitglied
Registriert
30 Okt 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
leute es gibt noch mehr kicker in verden.. im bei leo steht ein alter leonhart kicker, der hat noch holzfiguren und man tut ne mark rein um zu spielen. alt aber hat was. und die domlounge hat jetzt einen, den kenne ich noch nicht, aber er ist neu und mit einer glasplatte drauf
wenns wen interessiert probiern wir den die tage mal aus
 
A

Anonymous

Guest
Der in der Domlounge ist blöd.. du kannst daran nur Freude haben, wenn du keine Ahnung von Tischfußball hast..
Ernsthaft. Ne Glasplatte drüber..

Da fahr ich ja eher nach Hamburg als an dem zu spielen.
 
Oben