Kickern in und um Rotenburg ( Wümme)

Frank18

Mitglied
Registriert
24 Jun 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben, in regelmäßigen Abständen zu Kickern. Komme aus der Nähe von Rotenburg und habe keine Lust nach Bremen zu fahren um mich weiterentwickeln zu können.Habe selber einen Garlando, spiele aber auch regelmäßig auf einem DM von LEO und ab und zu auf `nem TECBAL.
Also wenn ihr Lust habt und auch besser werden wollt, einfach melden.
Gruß
 

sven hartmann

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Hallo Frank,
hier in Kalbe bei Sittensen wollen wir alle 4 Wochen mal Kickern.
Ich denke das wird nach den Sommerferien losgehen.

Gruß
Sven
 

Frank18

Mitglied
Registriert
24 Jun 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hört sich gut an wie würde das denn ablaufen und vorallem wo. Seid ihr Ligaspieler oder Hobbyspieler so wie ich. Was für einen Tisch habt ihr denn für das Training. Würde mich echt freuen wenn da etwas draus wird.
Gruß Frank
 

Frank1887

Neues Mitglied
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Frank,
Dein Post ist zwar schon vier Jahre alt, aber trotzdem wollte ich Dich mal fragen, ob Du noch kickerst?
Ich hätte auch Bock auf Tischfußball und komme direkt aus ROW!
Gruß Frank
 
Oben