Kickern in und um Cottbus

troll-muckel

Neues Mitglied
Registriert
4 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin ab und an in Cottbus. Kann man dort irgendwo kickern, am besten mit Gegnern?`

Lg!
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
http://www.tischfussball-online.com/Spielorte/

Weiß nich, was im Glad House so los ist. Sicherheitshalber vorher schauen, ob keine Veranstaltung ist, die stören könnte ;)
 

Saio

Mitglied
Registriert
2 Okt 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey ho,

unfassbar das hier in Cottbus (als "Studentenstadt") so wenig los ist und das Thema Kickern in Brandenburg generell wenig Begeisterung erfährt.
In Cottbus lässt sich derzeit im PrimaWetter kickern, dort steht ein Leo und ein Fireball. Beide Tische haben aber die beste Zeit hinter sich wobei der Leo noch gepflegt wird.

Potentiell versuchen wir gerade einen Verein auf die Beine zustellen. Wenn es Interessenten gibt die langfirstig am Ball bleiben könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Grüße!
 
Oben