Kickern in ROW

Frank18

Mitglied
Registriert
24 Jun 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
versuche jetzt nochmal Menschen im LK Rotenburg Wümme zu finden, die Bock haben sich kickermäßig die Zeit zu vertreiben.Spiel selber auf Garlando und DM von Leo, und ab und zu auf einem TECBAL. Möchte mich aber auch weiterentwickeln und Leute kennenlernen die auch begeistert kickern wollen. Also bitte meldet Euch.
Gruß Frank (y)
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Holla! Ich weiß von einer Kickerliga rund um Bremervörde. Aber: alles alte Kneipenspieler, nur glatte Bälle, bolzen statt Technik. Du darfst selbstredend aber jederzeit gern bei uns in Stade vorbeischauen... ;)
 

derstoepsel1968

Mitglied
Registriert
8 Mrz 2018
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen, das stimmt ja so nicht ganz.....spiele selber in dieser Freizeit-Liga. Sie besteht zur Zeit aus 8 Manschaften. Tische 1 x Ullrich Sport sowie 1x Löwen, div.Tuniersieger mit unterschiedlicher Ausstattung und Alter. Jede Manschaft hat Ihren eigenen Tisch mit Bällen. Spiel Hin und Rückrunde mit insgesamt 14 Spieltagen. Mit Pokalsieger am Ende der Sesion. Ich würde Bolzen nicht unterschätzen....aber Technik ist nun auch in Vormarsch....ich finde die Mischung macht es....Neugierig geworden . ?. Einfach mal melden...
 
Oben