Kickern in Rüsselsheim wird immer besser

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
[AKTUALISIERT]

Hallo allerseits,
wen von euch kann ich dazu bewegen öfters in Rüsselsheim zu Kickern? Wir haben hier recht gute Kicker-Gelegenheiten. Ein kostenloser und quasi fast neuer sehr krasser Lehmacher steht im Rüsselsheimer "Rind". Allerdings sollten die Stangen auf alle Fälle mal geschmiert werden, weil dort eher Kneipenspieler drauf zocken und sich nicht groß um sowas bemühen.

Montag Abends im Rind ist immer Treffpunkt zum Kickern! Für einen professionellen Spieler eine herrliche Gelegenheit, gegen die Kneipen-Leute ein paar Pässe und Schüsse zu probieren :LOL:

Eine weitere Location wäre der Münzkicker im "Four Steps" (Grabenstraße) (Löwen Turnierversion mit den neueren Figuren, also kein Turniersieger-Zeug).

Und in der Rüsselsheimer "Waschbar" steht auch ein Kicker, allerdings so etwas ähnlich wie ein wieder flottgemachter Turniersieger.
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Update:
Das Niveau hat sich im Rind (http://www.dasrind.de) die letzten Jahre sehr gehoben! Zwei Leute fahren jetzt sogar öfters nach Darmstadt zum DYP!

Also wer auch immer mal Lust hast, Montags wird eigentlich immer im Rind in Rüsselsheim gekickert. Tisch: Lehmacher mit Hohlstangen und Neon-Kickerlampe.
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klein-Gerau
Wie siehts n da am Wochenende aus mit kickern?
War neulich mal da, da war aber nix mit Kickern. Ist wohl nicht jeden Tag zugänglich.
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Ist eigentlich nur Montags richtig was los. Ich ärger mich deswegen auch immer. Kannst du nur am Wochenende? Schade, das wäre sicher geil, wenn du da auch mal hinkommen würdest, ich kenn dich nämlich, hehe (y)

Da kickern auch öfters mal Frauen, die würden große Augen kriegen wenn die sehen, das auch Frauen den Sport ernsthafter betreiben :LOL:
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klein-Gerau
mir gings um die Frage ob der Kicker am WE überhaupt zugänglich ist.
Ich war glaube einen Mittwoch oder Donnerstag da. Da hieß es, heute kein Kickern. War aber auch Feiertag am nächsten Tag. Weiß nicht in wie weit das sowieso n Ausnahmetag war.
Das am WE weniger Leute da sind, stört mich erstmal nicht. 4 Leute reichen ja. Zu zweit kommen wir, und zwei Opfer finden sich immer :LOL:
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Ach so. Mit "Montags richtig was los" mein ich auch, dass der Kicker zu 90% auch nur Montags steht, es sei denn, es ist Sommer und warm draußen, dann steht er auch mal Öfters.
 
Oben