Kickern in Ostfriesland

RJX

Mitglied
Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Kickertisch
Leo Pro Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin!

Der TSV "Friesenstolz" Riepe -zwischen Aurich und Emden- erwägt, eine Tischkicker-Sparte zu eröffnen! Egal ob du ein Neuling oder ein Profi im Tischfußball bist - hier bist du herzlich Willkommen!

Kommst du aus Ostfriesland und hast Interesse, Tischfußball in einer Gemeinschaft zu spielen, als Sport zu betreiben und Dich vielleicht sogar im Ligabetrieb mit anderen zu messen? Dann bist Du bei unserem Projekt "Tischfußball" genau richtig - wir wollen die 1. Tischkicker-Mannschaft in ganz Emden, Norden, Leer, Wittmund und Aurich stellen! Wir würden auf Leo Pro Tournament spielen.

Sei dabei, dann kann es schon bald losgehen. Falls du Interesse hast, freue ich mich sehr über eine Nachricht :)
 

RJX

Mitglied
Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Kickertisch
Leo Pro Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Update: Die Kickersparte ist nun gegründet! Melde Dich gerne bei mir und es kann losgehen - gerne zum Schnuppern vorbeikommen :)
 

RJX

Mitglied
Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Kickertisch
Leo Pro Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Jeden Donnerstag 19 Uhr im Vereinsheim des TSV Riepe, Fennenstr. 75, 26632 Ihlow-Riepe !
 

RJX

Mitglied
Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Kickertisch
Leo Pro Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo Reemt!

Von 30 bis über 70 Jahren ist alles dabei. Die meisten liegen dazwischen :) Wir treffen uns immer donnerstags um 19 Uhr im Vereinsheim, Fennenstr. 75 in 26632 Ihlow-Riepe.


Wenn du in der Umgebung wohnst, schaue doch gern einmal vorbei! Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie mir auch gerne direkt schicken!

Viele Grüße, Ragnar
 
Oben