Kickern in Oberhausen

nrwxw

Neues Mitglied
Hi,

weiß jemand, ob und wenn ja, wo es in Oberhausen Kneipen inkl. Kickertische gibt? Wir sind dort auf einer Veranstaltung und suchen noch nach einer Anschlussbeschäftigung mit Bier.

Viele Grüße

watchme

Aktives Mitglied
http://fooserama.org/locations2.php?suche_stadt=Oberhausen&suche_besucht=0&suche_wertung=0&suche_sortierung=2

Außerdem gibts da doch das Leistungszentrum?!?
KF Oberhausen Vereinsheim
Herder Str. 29, 46045 Oberhausen

nrwxw

Neues Mitglied
Hi,

danke für die Antwort. In diesem Fall geht es nur tatsächlich um "spielbare" Kneipen.

Viele Grüße

RüWi

Neues Mitglied
Status
Hobbyspieler
Hallo,

gibt es in Oberhausen oder drumherum eine private Gruppe, die sich zum Kickern trifft und noch einen Neuzugang gebrauchen könnte ?
Ich bin Gelegenheits- bzw. Hobbyspieler, 67, und habe Freude am Kickern. Im Verein geht es mir möglicherweise doch zu ambitioniert zu.
(Freundliche Aufnahme, atmosphärisch ok, aber wenn man es nur mit Cracks und 'Profis' zu tun hat ist es für alle Beteiligten auf Dauer vielleicht nicht so optimal ...)
(Auch wenn ich etwas höre wie "Du mußt noch viel lernen" denke ich, obwohl es erkennbar überhaupt nicht böse oder fies gemeint war, nee, muß ich nicht, ich will spielen und Spaß haben und ein bißchen Geselligkeit, "viel lernen" in meinem Alter aber nicht mehr. Wenn sich die Spielstärke im Laufe der Spielpraxis bessert, ok, aber nicht auf Deubel komm raus, nicht als Zwang oder Muß ...)

Oben