Kickern in/mit der Firma?

Wagners

Neues Mitglied
Registriert
24 Jun 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hey Leute,

mich würde mal interessieren, wie es an euren Orten des Schaffens aussieht. Habt ihr einen Kicker im Büro (oder der Werkstatt, der Agentur,..) stehen?
Falls ja, ist der beliebt?

Ich frage, weil es im Moment zur Debatte steht, bei uns ein Büro-Sommerfest zu planen und passend dazu ein Kicker-Turnier zu machen. Passt ja auch ganz gut zum EM-Hype.

Denkt ihr, das wäre eine populäre Idee?
Ich könnte mir vor allem vorstellen, dass die lieben Kolleginnen da nicht so doll drauf abfahren..
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
170
Status
-
Servus,
bei uns im alten Laden war das 70/30. 70% incl Chef haben gedaddelt 30% haben das Teil auf Grund der Lautsärke gehasst (Fireball).
Deswegen wurde ein Spielverbot bis 18.00 ausgesprochen, also kickern war nur noch nach Feierabend möglich, dann ging auch die Spielfrequenz runter ...
 

Burnfree

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2013
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bocholt
In unserem Unternehmen 1A Medizintechnik in Bocholt wird jeden Tag gekickert.
Wir haben 2 Ullrich Sport. Jede Mittagspause wird durchgespielt.
Wir haben allerdings auch extra einen Raum zur Verfügung, damit die anderen Kollegen nicht gestört werden.

Nach Feierabend wird dann schon mal beim Chef zuhause auf einen Ullrich P4P gespielt- und nebenbei gegrillt.
So hält man die Stimmung hoch.....!!
 

Shormilt

Mitglied
Registriert
1 Jul 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich arbeite in einer kleineren Agentur und bei uns steht ein Kickertisch und ja er ist beliebt, zumindest beim Großteil der Belegschaft. ;) Auch unsere Kolleginnen spielen gerne am Kickerstisch und ich kenne auch privat sehr viele Frauen die mit mir die Nächte durchkickern. Würde das jetzt nicht so pauschalisieren. ;) Wenn ihr euch in der Firma/Büro noch nicht so sicher seid, ob ihr euch längerfristig ein Kickertisch anschaffen sollt, wäre es wohl am besten wenn ihr für das geplante Sommerfest/Kickerturnier für dieses Event einen professionellen Kickertisch mietet.
 
Oben