Kickern in Münster

Flusi

Mitglied
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Bin die nächsten Tage (23.03. bis 26.03.) in Münster und würde gern etwas den Ball rollen lassen. Ich hörte, montags wird momentan ein DYP gespielt im Schovelkoten, weiß jemand, ob das stimmt, wann das startet und welches Niveau da vertreten ist?
Zudem würde ich gern den kommenden Samstag abends auf guten Niveau an einem vernünftigen Tisch kickern oder ein Turnier spielen, hat jemand einen Tipp?
Danke für Feedback und Anregungen...

Ein Nordkicker...
 

Flusi

Mitglied
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
War übrigens schon einige Male in Münster los zum Kickern und fand das SpecOps ganz ok...
 

Nirtak

Mitglied
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheine/ Dortmund
Die Münsteraner haben auch einen eigenen Verein... Die Schovelkoen Münster .... Die Jungs und Mädels spielen im Bang Bang Records, Soester Str. 43
Tische sind 1 Leonhart Pro, 2 Ullrich p4p und 1 Lehmacher...(so weit ich mich erinnern kann)
Die haben auch ne eigene HP, müsstest du mal Tante Go.ogle fragen.

Ansonst fand ich das SpecOps auch ok!

Sonst kannst du auch gerne bei uns in Rheine vorbei kommen...und Mi bei unseren Rockets spielen, wir haben 2 Leonhart Pro Tische...
 

Hööööö

Neues Mitglied
Registriert
21 Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Samstag sind bei den Schovelkoten den ganzen Tag mehrere Dyp-Tour Turniere. um 14 Uhr und um 17 Uhr wird jeweils 3 Stunden Monster Dyp gespielt, soweit ich weiß gibt es danach noch 2 Dyp Single K.O.´s. Montag Abend um 20:15 wird bis 23.15 ebenfalls Monster-Dyp für die Dyp-Tour gespielt.

Das Niveau dort ist breit gefächert, aber ich denke ganz ok.

gespielt wird im Bang Bang Records, Soester Str. 43, Münster
 

Flusi

Mitglied
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Super, danke für die Infos! Freu mich auf ein paar schöne Kickertage in Münster :)
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Ich leite das mal weiter an die Schovelkoten.
 

schovelkoten

Mitglied
Registriert
30 Okt 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
morgen nachmittag sind einige leute vor ort weil wir unseren laden ein wenig vordermann bringen, aber es wird auch viel gespielt. abends wird noch eine kneipenchallenge(dart, billiard, kickern,...) ausgespielt. du kannst gerne einfach vorbeikommen. ich bin ab 14.00 uhr vor ort
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Sorry Jungs, mir ist leider was wichtiges dazwischen gekommen. Werd`s deshalb heute nicht schaffen. :-(
 

Flusi

Mitglied
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
wird denn heute Abend bei den Schovelkoten gespielt? Bin heute in Münster und würde gern etwas spielen...
 

Flusi

Mitglied
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin, neuer Versuch..
Findet heute vielleicht im Schovelkoten ein DYP o.ä. statt? Bin mal wieder in Münster und hätte Zeit und Lust...
Danke vorab für ne kurze Antwort :)
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Hier im Forum tummeln sich leider so gut wie keine Schovelkoten. Ich selber bin nur ein Ex-Kote im Mannheimer Exil und leite Fragen weiter, wenn ich es mitbekomme. Ich hab diesmal jedenfalls auch mal gefragt, wie man den Verein am besten direkt erreichen kann...
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Also, wenn du bei Facebook bist, melde dich am besten bei dieser Gruppe hier an:
https://www.facebook.com/groups/374982005896392/
 

Flusi

Mitglied
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Super, danke für die Infos, meld ich gleich mal an und dann schau ich weiter. Danke noch mal :)
 

Hööööö

Neues Mitglied
Registriert
21 Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
wir sind heute abend im bang und zocken ein wenig. ob wir ein dyp zusammen bekommen wird sich zeigen aber ein paar leute sind auf jeden fall da. spec ops wird sich nicht wirklich lohnen da is heute ein ligaspieltag der 2. specops liga

komm vorbei
 

Flusi

Mitglied
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Klasse, dann komm ich gern rum. Ab wann ist denn Jemand vor Ort? Freu mich...
 

Flusi

Mitglied
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin! Heut Abend außer SpecOps noch ne andere Gelegenheit zum Kickern?
 

toblin

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2010
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Das Vereinsheim der Schovelkoten, das BangBangRecords, ist umgezogen!
Die neue Adresse ist Am Mittelhafen 42, 48155 Münster.
Donnerstags ab 20 Uhr ist hier wie immer Monster-DYP, also kommt zahlreich! Wir bieten euch Getränke zu fairen Preisen und fünf Kickertische (2x Leo, 2x UllrichP4P, 1x LehmacherP4P mit Ullrich-Figuren). Gespielt werden einige Vorrunden mit wechselnden Partnern bis etwa 22:30 Uhr, dann Endrunde der ersten 8 Spieler (1.+2., 3.+4.,...). Startgeld 2€, Ausschüttung 70/30 (Direktausschüttung/Quartalstopf) und 50,30,20 an die besten drei Teams.

Hoffentlich bis bald!
 

toblin

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2010
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Moin zusammen,

in Münster findet am 23. Januar ein Kicker-Hobbyturnier statt. Es gibt fünf Tische und es kann jeder mitspielen, der KEIN Vereinsspieler ist. Gespielt wird in Zweierteams und die Startgebühr ist 3€ pro Spieler, wovon 2€ ausgeschüttet werden. Alle Infos gibt es auf dem Bild oder auf http://www.schovelkoten.de, wer Fragen hat, kann sich aber auch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,
Tobi
 

Anhänge

  • RookieTurnier1.png
    RookieTurnier1.png
    2,5 MB · Aufrufe: 2.071

Krezip

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ich habe irgendwo auf einem Bild gesehen, dass im Schwarzen Schaf im Keller(?) ein Lettner Evolution mit Scorer Puppen stehen soll. Kann das jemand bestätigen, und ist da am Wochenende was los?

Ich suche nämlich immer noch für meine regelmäßigen Wochenendtrips nach Münster eine Location, in der man kickern kann. Der einzige Tisch, der mir einfällt, den ich aber als nicht sonderlich gepflegt in Erinnerung habe, steht im Plan B.
 

toblin

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2010
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi Krezip,

im Schaf war ich ewig nicht, keine Ahnung. Aber es gibt noch einige andere Kneipen mit Tischen:
  • SpecOps: Ullrich P4P, ganz ordentlich, wenn auch nicht perfekt gepflegt, Pronto gibts aber an der Theke.
  • Haifischbar: Ich glaub da steht ein Löwen, bin aber nicht sicher.
  • Boheme Boulette: War mal die Blechtrommel, angeblich 2 x Leonhart TurnierSieger, 1xLehmacher TECBALL laut Fooserama
  • Heile Welt: Modell und Zustand unbekannt

Liebe Grüße,
Tobi
 

Krezip

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das SpecOps kenne ich aus meiner Zeit in Münster gar nicht. Auf der Homepage sieht das aus wie eine Art Jugendtreff? Oder ist das abends eine ganz normale Bar/Kneipe?

Danke erstmal für die Hinweise!

Viele Grüße,

Krezip
 

toblin

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2010
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Das ist ne ganz normale, wenn auch eher alternative Kneipe. Da gibts aber auch leckeren Kaffee und Kuchen am Nachmittag und am Wochenende Frühstück. Wenn du mal keinen Bock auf Kickern hast, kannst du dich auch an der Tischtennisplatte, mit Büchern oder Gesellschaftsspielen bespaßen. Montags ab 20 Uhr ist da immer die Münster-Kickerliga in Turnierserienform. Da sind dann auch ein paar Vereinsspieler, aber du solltest einen Partner mitbringen und euch vorher per Mail anmelden.
 

KICKERFREUNDE

Mitglied
Registriert
16 Feb 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi, von Nordkirchen kann man auch leicht nach Coesfeld kommen.
Dort sind die " www.Kickerfreunde-Coesfeld.de " aktiv.
Trainningstag mit Dyp allerdings nur Montags 17-22 Uhr.
2 Leos und 2 Ullrichs vor Ort.
Parken vom Haus- ideal.
Einmal anfragen, da auch ausserhalb der Trainningszeiten sich die Leute treffen.
 

Foxtrott_Uniform

Neues Mitglied
Registriert
12 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Leo pro, Ullrich P4P, selten Tornado
Status
Ligaspieler
Die Schovelkoten sind seit ein paar Jahren mal wieder umgezogen.
Neue Adresse: Lütkenbecker Weg 25, 48155 Münster

Das Donnerstags-DYP findet jede Woche ab 19:30 statt, also kommt zahlreich! Wir bieten euch Getränke zu fairen Preisen und sechs Kickertische (4x Leo Pro, 1x UllrichP4P, 1x Tornado). Gespielt werden einige Vorrunden mit wechselnden Partnern bis etwa 21:00, dann Endrunde mit den ersten 16 Spieler (1.+2., 3.+4.,...). Startgeld 2€ + 1€ Tischgebühr für nicht Vereinsmitglieder, Ausschüttung 50,30,20 an die besten drei Teams.
 

Foxtrott_Uniform

Neues Mitglied
Registriert
12 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Leo pro, Ullrich P4P, selten Tornado
Status
Ligaspieler
Ach ja, und das SpecOps gibts leider nicht mehr... DANKE CORONA!!!!!11111einseinself
 
Oben