Kickern in München

dansen

Neues Mitglied
Registriert
6 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wo ich direkt in München schon Samstag nachmittags kickern kann. Bislang habich nur Locations gefunden die frühestens ab 19:00 Uhr aufmacht. Muss nix besonderes sein, einfach ein Cafe oder sowas und dieTische sollten einigermaßen i.O. sein. Besondere Ansprüche hab ich nicht so schlecht wie ich bin.

Danke für eure Antworten

Gruß Dansen[/b]
 

sHc

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jul 2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Obergiesing
Im Olydorf gibt es die "Bierstube" (U3 - Olympiazentrum), die machen am Samstagnachmittag auf, um die Bundesligaspiele zu zeigen. Dort steht ein sehr gut zu spielender und relativ neuer Löwen-Soccer. Das Bier ist billig und von Augustiner.
In der Nähe vom Sendlinger Tor ist das "Playhouse". Dort gibt's Billard, Spielautomaten und einen alten Löwen-Kicker mit braunem Boden, aber mit schon den nahtlos erhöhten Ecken und den großen Toren. Die haben den ganzen Tag auf.
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
sHc schrieb:
In der Nähe vom Sendlinger Tor ist das "Playhouse".
Da geh lieber in "Die Bank" am Sendlinger Tor. Die haben 2 P4P's. Allerdings kenn ich da die Öffnungszeiten leider nicht.
 

sHc

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jul 2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Obergiesing
Die Bank in der Müllerstr. macht täglich um 17 Uhr auf. Dort gibt es zwei P4P-Tische einer mit Originalfiguren und weichen Stangen einer mit Löwen/Leonhart?-Figuren und Vollstangen.
 

mischwald

Mitglied
Registriert
7 Jun 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
die Bank ist top und gleich in der Nähe das Sax (Hans-Sachs-Strasse, Seitenstr. von der Müllerstr.)
 
Oben