Kickern in Mönchengladbach oder Neuss?

shengfui

Neues Mitglied
Registriert
3 Jun 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Kennt hier jemand nette locations bzw. Kneipen in Neuss oder Mönchengladbach in denen man cool kickern kann?
Ich bin Hobbyspieler und zocke gerne in angenehmer Atmosphäre, gerne auch mit Bier!
Danke schonmal! :D
 

michael74

Mitglied
Registriert
3 Jan 2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Heho

Kannst hier mal schauen.
http://www.tfc-mg.de/
http://www.tfc-duesseldorf.de/


In MG sind Kicker Kneipen Rar
In Düsseldorf stehen ein paar Tische. Ich war einige Male am Vektor 3 im Cube ist aber schon länger her. Da können dir anderre sicherlich besser weiterhelfen als ich.
Ich Kann dir auch nicht sagen wie aktuel diese Liste ist http://www.tischfussball-online.com/spielorte.html

Besten Gruß
Michael
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
michael74 schrieb:
In Düsseldorf stehen ein paar Tische. Ich war einige Male am Vektor 3 im Cube ist aber schon länger her.

Da warst du mal? Wenn du den neuen Lettner ausprobieren willst, sag mal Bescheid.
 
Oben