Kickern in Kaiserslautern!

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Hallöchen!!

Da ich mich ab sofort wieder mehr meinem alten Hobby kickern widmen möchte, bin ich auf der Suche nach Mitspielmöglichkeiten in Kaiserslautern. Ich bin Partnerlos, also wäre ne Gruppe mit drei netten Leuten, denen noch ein vierter Mann für regelmäßige Begegnungen unter der Woche fehlt, ideal. Ein Partner fürs Einzel wär mir allerdings auch recht. Ob das nun in ner Kneipe oder bei jemandem zuhause im Keller stattfindet, is mir eigentlich wurscht. Ich selbst hab leider keinen Tisch, daher kann ich leider nicht den Gastgeber spielen.
Ich würd mich als ambitionierten Anfänger bezeichnen, dh. ich spiele erst seit ca nem halben Jahr wieder einmal die Woche (würde halt gerne mehr), dementsprechend sind meine Fähigkeiten. Ich kann sicher (noch) nicht mit Top-Spielern mithalten, aber auf nen Versuch würd ichs ankommen lassen. Will mich ja auch verbessern...

Ich bin jetzt erstmal bis Mitte März nicht mehr in KL (Semesterferien), aber ab 16. März stünde ich für den Spaß zur Verfügung.

Also, sollte noch jemand nen Partner in KL suchen, bitte melden!!

MfG
Chris
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
ich spiele recht gerne TF, hab einen eigenbau (im mom demontiert zum lackieren, kann aber dauern, ich bin sehr langsam^^), und studiere auch in kl.
können uns ja mal treffen um ne ruhige kugel zu schieben, ist nur die frage wo.... (Hollywood ist der tisch gut, aber eben recht teuer.... und im underground, der ist ja ne zumutung)
 

Stefan Sebastian

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen/Mannheim
kann mir jemand schreiben welch ein tisch im nirvana steht.
das underground kenne ich von vor ein paar jahren, da ich hin und wieder in KL bin. ist dort immernoch der löwen-classic mit den kleinen toren......????? ohje!!!!
was steht denn im hollywood?
gibt es in den KL-locations spieltage am wochenende?
danke schonmal für die infos und vielleicht sieht man sich mal...
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Kenn mich in den Kneipen Kaiserslauterns leider gar nicht aus. War erst in einer Kneipe zum Kickern und das eher zufällig. Hieß irgendwas mit "Ollis" (direkt gegenüber vom Hannefass) und der Kicker dort war in einem desolaten Zustand...!

Bei uns im Wohnheim gibts auch die Möglichkeit zu kickern. Immer dienstags ab 22:00 Uhr. Ist allerdings ein Hoffmann Automat und auch nicht wirklich im Top-Zustand.

Klar können wir uns mal treffen! Wo ist mir eigentlich relativ egal (kenne wie gesagt keine der Kneipen)
Bin ab 16. März wieder in KL. Fahre allerdings an den Wochenenden immer nach hause.


edit sagt:

Also laut der Spielortliste von Fooserama steht im Nirvana ("Tischzustand neu") und im Millyways ("Tisch versifft") ein Löwen Tunier Soccer und im Underground ("guter Zustand") ein Löwen Tunier Soccer Classic.
Inwiefern das alles noch aktuell ist, weiß ich nicht.

Wie siehts denn eigentlich mit dem Bowlingcenter aus? Dort sollen auch mehrere Kickertische stehen. Welche weiß ich aber auch nicht. War dort schon jemand?
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
kenn mich in kl gut aus... (seit ca 5 jahren dort unterwegs (seitdem ich 16bin :D))...
also der im k-town bowlingcener ist ok (leo soccer). der im underground find ich schlecht (nagut ich habe früher alle abgezogen, ist aber trotzdem schelcht, hat komplett runde griffe). der im hollywood ist gut ( leo soccer), der im hardrock ist sehr schlecht gepflegt... (leo soccer mit verschiedenen figuren (teilweise TS!!!), der an unsere fh ist ein orginal garlando allerdings weder mit aufgeschweißten figuren, noch mit den schraubaren, mit ganz billigen nachgemachten soccerfiguren (die asta ist nicht bereit das geld auszugeben).... joar ansonsten hab ich noch nichts gutes gehört...

wenn wir ein team zusammenbekommen können wir ja mal nach mainz fahren, dort solls gut sein... einen guten mitspieler (meist mein teampartner bei turnieren) wäre viel auch dabei... in mainz solls ja gute locations geben... erst kickern, dann in die discos/clubs.... müsstest du halt mal ein wochende da bleiben...
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Ich glaub wir sind an der selben FH...
Was mich an dem Garlando dort am allermeisten nervt, sind die absolut hässlichen Griffe!! Viel zu klein und viel zu rutschig!!
Dass nur billige Figuren drauf sind, versteh ich schon. Die werden ja ständig zerstört...

Naja, ob ich leistungsmäßig schon auf Tunieren spielen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber wir können uns doch einfach mal fürs erste unter der Woche z.B. im Bowlingcenter treffen. Wenn wir dann mal bissel warm geworden sind, kann man ja auch über nen Trip nach Mainz nachdenken!
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
So, ich wär dann wieder im Lande. Jusz eingetroffen. Also wenn Interesse besteht, wär ich dann mal die Woche für ne Session bereit. nen Spielpartner könnt ich auch noch auftreiben, dann wären wir mit deinem Kumpel zusammen ja schonmal zu viert... (y)
 

FabianW

Neues Mitglied
Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
moin,

ich studier in Kaiserslautern und such Leute zum kickern..


...also man könnte sich auch im Nachbrenner Treffen, das ist ne Kneipe aufm Unigelände, die hat immer Donnerstag geöffnet. Ich war da allerdings das letzte mal vor über nem Jahr drin, da machte der Kicker nen ganz guten Eindruck...
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Mmh... Donnerstags is eher schlecht bei mir. Habe das Glück, Freitags keine Vorlesungen zu haben, daher fahr ich donnerstags mittags schon nach hause, damit ich Freitags den Geldbeutel bissel füllen kann.
Am liebsten wärs mir eigentlich montags abends. Zumindest zur Zeit. Kann sein, dass sich das bedingt durch meinen "Zweitsport" noch ändert.
Aber wenn Bock hast, können wir uns ja mal irgendwo treffen, wo ein ordentlicher Tisch steht.
 

FabianW

Neues Mitglied
Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
haben bei dir die Vorlesungen schon angefangen??


...also ich guck Donnerstag auf jeden Fall mal im Nachbrenner vorbei - so halb 9 ...
mal schauen was da los ist.


Ich weiß nicht, wo hier ein guter Kicker steht. Zur Not ist bei mir im Wohnheim ncoh einer, aber so berauschend ist der auch nicht.

Gut wäre auf jeden FAll nochmal ne Antwort von den anderen, so dass wir mindestens 4 sind...


mfg
Fabian
 

Stefan Sebastian

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen/Mannheim
ich bin nur an wochenenden in KL, da ich aus LU komme.
auf mich müsst ihr verzichten.

wenn ich wiedermal nach KL fahre, dann um freitags ins nirvana zu gehen, denn dort war ich bis jetzt noch nicht. aber wann das steht in den sternen...

euch viel spaß!
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Ja, bin an der FH, da hats letzte Woche angefangen.
Ich hätte bestimmt auch noch zwei Leute, die ab und an mal mitgehen. Mehr als vier is ja auch ok, kann man schön DYP spielen...

Du wohnst nicht zufällig in der Forelle?
 

FabianW

Neues Mitglied
Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
wie wärs mit Mittwoch 25.3. so um 8 als Termin

Irgendein Vorschlag für nen Ort?

hardrockcafe oder so?
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
VETO! Mittowch bin ich zur Zeit noch verplant, da könnte ich frühestens um neun! Ändert sich aber wohl in absehbarer Zeit!
Kenn mich wie gesagt in den Lautrer Kneipen nicht aus. Daher enthalte ich mich mal der Stimmer, wenns um den Spielort geht.
Wie gesagt weiß ich nur, dass in dem BowlingCenter ein guter Tisch stehen soll...

edit// Im Hardrock ist der Tisch wohl nix --> siehe oben.
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Aufgepasst!

Also, wir haben jetzt mal nen Termin ausgemacht.

Montag, der 30.3 um 20:00h am Tisch im Planet Bowling.

Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach vorbei!

Greetz Chris
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
ich meld mich zurück von den internetlosen!
beim nächsten treffen wäre ich dabei solange es mein zeitplan zulässt (müsste eigentlich immer gehn, außer donnerstags).
wenn wir unter der woche gehen wollen dann aber erst ab 18uhr, da ich zuvor noch nach hause muss und ein auto holen (bin von dem auto meiner mutter abhängig :-()....
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Schade, dass du kein Inet hattest, sonst hätten wir gestern doch das ein oder andere Spiel steigen lassen können...

Ich glaub, uns bleibt eigentlich nur der Montag. Dienstags ist Fabian verhindert und bei mir isses Mittwochs im Moment schlecht. Donnerstag fällt für mich eh weg, da ich da schon mittags ins gelobte Land zurückfahre.

Also setzen wir doch einfach wieder den Montag fest. Das wäre dann der 6. April um 20:00 im Planet Bowling. Oder was meinst du zu der Lokation Master_Skull? Du wirst dich wohl an den tischen Kaiserslauterns am besten von uns auskennen...
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
ist für mich ok. hast auch nochmal ne nachricht.
 

FabianW

Neues Mitglied
Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
moin

ich bin morgen nicht dabei, ich hab ne Prüfung und muss da noch einiges durchnküppeln und die Woche drauf bin ich im Urlaub (jaaa - ich habe dann eine Woche Semesterferien :))
 

mixworld

Neues Mitglied
Registriert
10 Mrz 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
im ''Wichtes'' steht noch ein tunier sieger in einem top zustand da kann man mich auch hin und wieder an treffen
das einzige was im wichtes stört ist das dort öffters liga spiele im dart statt finde dann ist es dort schon sehr voll
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
kommt doch in unserem Vereinsheim (1.KCK) vorbei. ist bei den alten knackern..
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
sry 4 doppelpost


Diesen Samstag, 29.11., spielen wir in Kaiserslautern ein 4-Pack der aktuellen DYP-Tour!

Gespielt wird an 5 Tischen (3 P4P, 2 Home), und zwar:

- von 12:00 - 15:00: Monster-DYP
- von 15:00 - ca. 18:00: Doppel-KO
- von 18:00 - 21:00: Monster-DYP
- ab 21:00: Doppel-KO

Startgeld: 2€ pro Turnier (+ 2€ Spielgeld)

Ausschreibung mit allen Infos unter: www.1kck.de/dyp-tour-201213

Wir hoffen auf rege Teilnahme! ;-)

Gruß, Andi
 
Oben