Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich werde im Laufe des Jahres vom Ruhrgebiet in die Nähe von Höxter ziehen und suche dort Trainingsmöglichkeiten und eventuell Anschluss an einen Verein. Kennt jemand gute Locations?
Man kann auch mal bei https://fooserama.org/ schauen.
Aber bitte dort immer darauf achten, wann der letzte Eintrag gemacht wurde. Die sind teilweise von anno pief.
Danke für das schnelle Feedback. Fooserama kannte ich noch nicht.
Bielefeld, Paderborn und Lemgo werde ich auf jeden Fall auch mal anfahren. Die Alternative wäre ggf. selbst einen Verein im Ort zu gründen. 4 bis 6 Leute müsste man doch finden können....
Danke für das schnelle Feedback. Fooserama kannte ich noch nicht.
Bielefeld, Paderborn und Lemgo werde ich auf jeden Fall auch mal anfahren. Die Alternative wäre ggf. selbst einen Verein im Ort zu gründen. 4 bis 6 Leute müsste man doch finden können....
Bielefeld macht inzwischen sehr viel. Jeden Freitag Abend ist dort z.B. ein Mini Challenger. Laut tifu waren da gestern z.B. 23 Teams. Dazu mit Twitch und Youtube Kanal. Scheint dort richtig groß zu werden. Allerdings von Höxter schon 70-80 min Autofahrt.
Dank dir. Bielefeld werde ich auch auf jeden Fall anfahren. Einige Teams kennt man aus der NRW-Liga. Bei der Anfahrt ist aber ein wöchentliches anfahren eher nicht drin. Es würde mir erstmal reichen so 3-4 Leute für kurze Sessions unter der Woche zu finden um einfach "am Ball" zu bleiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.