Kickern in Gummersbach/Wiehl

Maxisoccer

Aktives Mitglied
Hallo,

suche nach Kickerspielern in der Umgebung. Kleines Silvesterturnier-Nachmittagsturnier geplant mit
Leonhardt Tischen.

Wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen :-D

Hallo

Suche ein Kickerverein in der nähe von Gummersbach oder Reichshof. Weißt du wo ich hier sowas finden kann?

gruß
Sascha

Nen Verein kenne ich leider (noch) nicht.

Ich komme aus Wiehl, da spielen wir öfter mit nen paar ambitionierten Jungen Leuten
zwischen 20 und 30...

wenn Du mal ne Runde spielen willst - welcome

tachjen

also ich kann dir nur von einem tisch berichten und ich bin schon seid fast 1 1/2 jahren hier.

Der Tisch steht im Treppchen, alter durschnitt würde ich so auf 35-45 schätzen, in der kneipe wird auch dart gespielt. Kann dir im moment nich sagen welcher tisch da steht kann ich ja ma nachschauen was das für einer ist. Und soweit ich weiss ist das der einzigste Tisch in der Gummersbacher "innenstadt". Sonst kenn ich keinen aber komm hier auch nicht viel rum da ich/wir kein auto haben.

hoffe ich konnte dir helfen :) ist zwar nicht viel aber immerhin etwas :).

gruss stuffi

StefanRaatz schrieb:
tachjen

also ich kann dir nur von einem tisch berichten und ich bin schon seid fast 1 1/2 jahren hier.

Der Tisch steht im Treppchen, alters durschnitt würde ich so auf 35-45 schätzen, in der kneipe wird auch dart gespielt. Kann dir im moment nich sagen welcher tisch da steht kann ich ja ma nachschauen was das für einer ist. Und soweit ich weiss ist das der einzigste Tisch in der Gummersbacher "innenstadt". Sonst kenn ich keinen aber komm hier auch nicht viel rum da ich/wir kein auto haben.

hoffe ich konnte dir helfen :) ist zwar nicht viel aber immerhin etwas :).

gruss stuffi

Hallo zusammen,

am 04.Juli steigt der Wiehl 2010 Kicker-Cup - ein D.Y.P. Turnier.

Anmeldung + Einspielen ab 14.00 Uhr möglich
Auslosung + Turnierstart dann um 16.00 Uhr !

Tische: 2x Leonhardt Soccer, 2x Ullrich Soccer. Natürlich mit Hohlstangen.

Turniermodus: Gruppenphase, dann K.O. Runde. Anzahl Gewinnsätze: zwei oder drei 5er-Sätze, je nach Teilnehmerzahl.
Startgeld: 0 €

Spielort:
Haus Waldfrieden, Niederhof 1, 51674 Wiehl

Weitere Infos unter markuswernergermany@gmail.com

Hallo Manni, ich suche derzeit auch nach einer Möglichkeit zu Kickern.
Gefunden habe ich bisher insgesamt 3 gute Tische, davon 2 im Zentrum von Gummersbach. Wenn du Lust hättest, könnten wir ja mal hin und wieder kickern
LGFG

Zurück
Oben