Kickern in Gütersloh

bombmarley

Mitglied
Registriert
16 Jan 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gütersloh / Bielefeld
Hallo liebe Forengemeinde,

seit Ende 2011 steht ein sehr schöner Lehmacher P4P-Tournament Tisch in der Weberei in Gütersloh. Kosten 50Cent/Spiel, Zustand neuwertig.
Leider fehlt noch das Personal zur Bedienung der Maschine... Also, wer aus der Nähe kommt und Lust auf regelmäßiges Kickern hat, einfach mal melden.

Gruß, bomb
 

Stuuusy

Neues Mitglied
Registriert
18 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich komme aus Bielefeld, wie du ja auch?! Nur wohne ich erst seit eine Jahr wegen meines Studiums in Bielefeld und war in der Zeit noch nicht in Gütersloh, aber falls sich mal ein Termin finden lässt, wäre ich (und vielleicht noch ein paar mehr) dabei.
Gruß!
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
bombmarley schrieb:
Hallo liebe Forengemeinde,

seit Ende 2011 steht ein sehr schöner Lehmacher P4P-Tournament Tisch in der Weberei in Gütersloh. Kosten 50Cent/Spiel, Zustand neuwertig.
Leider fehlt noch das Personal zur Bedienung der Maschine... Also, wer aus der Nähe kommt und Lust auf regelmäßiges Kickern hat, einfach mal melden.

Gruß, bomb

Hiho!
Unglaublich, da tut sich ja mal was hier! Also ich wär auf jeden Fall mit am Start.
Ich wohne in Bielefeld, arbeite in GT und da würd sich das ja geradezu anbieten, mal ne Runde nach Feierabend zu zocken!

Liebe Grüße
Miri
 
Oben