Kickern in Erlangen

DiNo

Mitglied
Registriert
5 Dez 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es in Erlangen (91052) Leute die gerne Kickern und am besten einen guten Tisch besitzen und Lust auf Training haben?
Oder hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man gute Tische vorfindet?
Die bei fooserama aufgelisteten Locations sind nur bedingt brauchbar.

Danke schonma!


Grüße
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Hi,

Erlangen ist ja bei Nürnberg um die Ecke..
Schaue mal da nach...

http://www.coal-club.de/

Da stehen 2 x Tecball...kostenlos kickern...und Freitags ab ca. 22:00 DYP....

lg manni69
 

DiNo

Mitglied
Registriert
5 Dez 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke, da war ich schon ein paar Mal. Ist wirklich nett da & das NIveau auch sehr angenehm.

Es is nur leider etwas unpraktisch als Student ohne Auto da hin zu gurken - was in Erlangen wäre doch stark von Vorteil.

Lg
 

Benni

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwabenländle
Schreibst mal den netten jungen Mann aus "Buckenhof" bei Erlangen an, steht hier auf der Page unter "Spielorte" direkt unter Erlangen Stichwort: Kicker-WG.
Der freut sich immer mal über Leute die "mal bisschen spielen können", da es in Erlangen net wirklich was geeignetes gibt.
Ich hab nen Kumpel der im gleichen Haus wohnt und als ich das letzte Mal bei ihm zu besuch war hab ich auch ein bissl mit dem Gespielt (nicht mit meinem kumpel, mit dem aus der Kicker WG ;) )
Ist ein sehr netter Kerl (vergib mir, hab deinen Namen nicht im Kopp gerade :oops: ), hat nen Tecball und das Niveau ist auch Hoch.
Also versuchs mal bei ihm, evtl. ergibt sich da ja was.

Grüße
Benni
 

wilo

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich kenne ein paar Erlanger, die regelmäßig entweder nach Nürnberg oder Bamberg fahren und recht gut spielen.
Falls du nicht zu denen gehörst *g*, schreib mich doch mal an, dann vermittle ich mal den Kontakt.
 

DiNo

Mitglied
Registriert
5 Dez 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke Benni. Thomas heisst er, kann ihn ja aber nich die ganze Zeit nerven :)

Hi Wilo! Doch, ich bin einer von denen... Aber danke :)

weitere Vorschläge irgendwie?

Grüße
 

Benni

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwabenländle
Dann befürchte ich fast, dass du die gesamte Erlanger "Kicker-Szene" schon gesehen hast :LOL:

Aber mal erlich, wenn ihr schon ein Paar Leute seid, dann tut euch doch mit dem Thomas zusammen, evtl. könnt ihr da was regelmäßiges Organisieren, sowas wie nen "Trainingstag mit gemütlichem Ausklang" in Nürnberg oder eben dort, wo ein einigermaßen tauglicher Kicker steht.
Bin überzeugt, dass ihr dann an dem "Spielort" auch Interesse wecken werdet, wenn ihr ganz gut seid, wie der Wilo sagt.

Grüße
Benni
 

DiNo

Mitglied
Registriert
5 Dez 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hiho,
danke für die Antwort, Benni.

Is immernoch aktuell. Wer interesse an bissl training hat, kann sich gerne bei mir melden!

Lg

edit: guter Tisch jetzt in Erlangen vorhanden. Leo Tour
 

ms2102

Neues Mitglied
Registriert
14 Mrz 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach regelmäßigen Kicker-Treffs - idealer Weise in Erlangen. Spiele zur Zeit regelmäßig mit einigen Kollegen. Würde mich aber über den Austausch mit richtigen Kicker-Freaks freuen ...
 

DiNo

Mitglied
Registriert
5 Dez 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Dann melde dich einfach mal per PN bei mir, dann können wir was ausmachen.

Lg
 

schefzig

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov 2008
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Tach zusammen,

nachdem ich neulich mal im Coal-Club war, bin ich diesmal leider nicht in Nürnberg, sondern in Erlangen (Tennenlohe) untergebracht.

Daher mal die etwas kurzfristige Anfrage: hat jemand morgen (Dienstag) abend Bock, ne Rund irgendwo in Erlangen zu kickern?
Ein guter Tisch scheint ja irgendwo im Ort zu stehen (laut dem Post von DiNo weiter oben).
Oder gibts ne Info, wo der Tisch steht ... eventuell hängen da ja ein paar Leute rum?!

Danke und Gruss

Schefzig
 

Benni

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwabenländle
Hier der Direktlink zum Eintrag hier auf der Page hier unter "Spielorte"
Ist glaube ich der Dino, wenn ich das richtig sehe ;)

http://www.tischfussball-online.com/Spielorte/

EDIT: Lässt sich nicht direkt verlinken, aber ind er Liste einfach nach Erlangen ---> "WG über Starclub", suchen
 

schefzig

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov 2008
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hi Benni,

ist ja echt krass, dass da ne WG unter den offiziell gelisteten Spielorten steht (y)
Mail wurde super fix beantwortet ... da heut Championsleague ist, wird aber leider nicht gekickert.

Gruss

Schefzig
 

Benni

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwabenländle
Naja, da es in Erlangen nix vernünftiges sonst gibt, behelfen sich die Leute eben so (y)
 

Jay

Mitglied
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich krame einfach mal diesen Thread wieder aus. Es würde mich mal interessieren, ob es mittlerweile in Erlangen ein paar Leute gibt die hier und da mal wieder in Erlangen ein paar Ründchen spielen?
Ich hoffe das ein paar Erlangner hier noch ab und an reinkucken, würde mich freuen.
 

planipes

Neues Mitglied
Registriert
14 Jun 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Jay, also ab und zu mal ne Runde wär ich voll dabei. Schreib mir doch mal ne PN, dann könn mer was ausmachen ;)
 

DirkNie

Mitglied
Registriert
20 Okt 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Bin ab dem 19.06 auf dem Comicsalon in Erlangen und würde mich freuen, wenn jemand aus der Stadt Lust hat, mit mir abends ein paar Runden zu kickern.... Meldet Euch bitte per PN.
 

arctis

Neues Mitglied
Registriert
14 Mrz 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Salut,

nachdem der Tipp mit dem Coal Club in Nürnberg nicht mehr wirklich hilft (zumindest die Webseite scheint offline) würde ich gerne mal wieder aktuell fragen, wo ihr zurzeit im Raum Erlangen / Nürnberg / Fürth / Bamberg gerne zum Kickern geht?

Wir sind zu zweit (mit meiner Tochter) und aus Erlangen. Es gibt zwei, drei Tische bei Freunden, aber die sind natürlich nicht immer zugänglich...

Sonnige Grüße
Stefan
 

Peaceman

Neues Mitglied
Registriert
31 Okt 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Oh man Erlangen scheint echt tot zu sein -.-
Würde auch nach ner gemütlichen Kicker-Runde im Raum Erlangen suchen.
 
Oben