kickern in Erfurt

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Servus Leutz,

ich bin mal wieder unterwegs in good old Germany. Genau in Erfurt. Also wenn irgendjemand Lust und Interesse hat bzw. weiss, wo ich zocken geh´n kann dann wäre es echt cool, wenn ihr bescheid sagen würdet.

Hab schon von nem Jugendkeller in der Innenstadt gehört. Den spür ich jetzt mal auf.

Also Thx im Voraus und bis dann...



Edit:

Also, egal wann ihr diesen Tread lest, meldet euch bei mir wenn ihr Lust habt und in Erfurt kickern wollt. Ich freu mich über jeden, der mitmacht. Bis dann...
 

maulwurf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
is ja nicht so die kickerhochburg in D.
aber egal - in erfurt kickert man auf nem anständigen niveau immer mittwochs im mailcats-kickerkeller (unter RADIO FREI!) in der nähe der krämerbrücke! so ab 20.00 uhr glaub ich war das immer.
http://www.mailcats-kicker-cup.de" onclick="window.open(this.href);return false; oder com
gruß und viel spaß auf diesen nostalgie-tischen!!
 

maulwurf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
montags is da nix - NUR mittwochs!!
und - na ja - original kicker!!!! und lustige bälle (y)
klemmen geht schon...
trotzdem viel spaß!

grüße
 

maulwurf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
aber auf jeden ne sehr angenehme location mit inhomogenem publikum!!
ach so - kickern kost`da nix (soll in den verbrauchten bundesländern wohl oft anders sein...).
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Also, ich hab etza noch einen gefunden, in der Bowlingbahn im F1 Center (Innenstadt). Und morgen schau ich auch mal in den Kickerkeller. Hab ihn nach langer Suche auch gefunden. Aber nur dank deiner Hilfe...

Thx @ maulwurf, wenn wir uns mal auf nem Turnier treffen geb ich einen aus !!!

Also wenn aus Erfurt der Umgebung jemand Lust und Laune hat gegen mich zu spielen oder am Besten mit ein Paar Leuten dann würd ich mich sehr freuen !!!


Bis dann, der Freddy... :-D
 

maulwurf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
freddy,
du kannst davon ausgehen, dass ALLE, die in erfurt und umgebung auch nur leicht kickersüchtig sind, mittwochs dort sind!

ja und gern geschehen!!
aber auf `nem turnier treffen...mein aktionsradius beschränkt sich so auf leipzig, halle, erfurt, dresden. alte bl lohnt sich nicht, wäre zu peinlich...für mich. vielleicht hast du ja mal lust auf ein turnier hier im osten... ist immer sehr unkonventionell und subkulturell!

aber hab du jetzt erst mal `nen netten abend!

gruß
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Na ja, da ich ja hier in Erfurt nen Einstellungstest hab und wenn´s klapp auch dort anfange, oder evtl. sogar das mit DHL in Leipzig funzt musst du nur posten, wann ein Turnier wo ist. Da komm ich auf jeden Fall vorbei...

Hab ja auch schon von der Sachsenliga gelesen und gehört und würd mir das ja auch gern mal anschaun. Und die ist ja hauptsächlich in Leipzig, glaub ich.

Ohne kickern geht´s eben gar net !!!

Hiiiiilfeeeeee, ich bin süüüüüchtiiiiiig :-D


Also machs gut und sag bescheid, wenn was los ist!
Bis dann,

der Freddy...
 

maulwurf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
heißt leipzigliga - ist aber leider ein wenig am - na ja, dahinsiechen!
im mai/juni sind in erfurt, halle und leipzig 3 schöne turniere - unbedingt mitnehmen, wenn du schon in den osten ziehst!!
und am 14. april in leipzig auch schon ein turnier - sowas wie der leipzigliga-abschluss bzw. neuanfang (mit dyp!). für jeden offen - auf L-tischen.

na dann bis dahin und gruß!
 

maulwurf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
sorry - am 15. april!
http://www.leipzigliga.de" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Carhartt

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Blackrivercity bei Hof
servus freddy
wie läufts in der heimat? :-D
hast deine sucht befriedigen können,oder mußt erst missionarische arbeit in sachen tischfussball leisten ? :LOL:
spielst du freitag in bärenfels? :?:
mfg carhartt
 

BogiDown

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
maulwurf schrieb:
heißt leipzigliga - ist aber leider ein wenig am - na ja, dahinsiechen!
im mai/juni sind in erfurt, halle und leipzig 3 schöne turniere - unbedingt mitnehmen, wenn du schon in den osten ziehst!!

weißt du wann und wo diese 3 turniere sind?

grüße,

carsten
 

maulwurf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hallo carsten,
komm einfach heut abend im staubi vorbei!
erklär dir dann alles.

gruß
 
Oben