Kickern in Eilbeck

0acht15

Neues Mitglied
Registriert
3 Mrz 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
gibt es in Eilbeck oder Umgebung einen Kicker oder sonstige Location wo man kickern kann???
Grüße
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Wenn ich nur wüsste wo Eilbeck liegt????
Da würde es helfen, wenn du in deinem Profil die Positionsangabe ausgefüllt hast. Dann könnte man leicht über eine Klick auf deinen Wohnort sehen von welcher Gegend die Rede ist. Forumsmitglieder aus dieser Gegend könnten dann auch helfen.

Unabhängig davon gibt es bei fooserama.de eine Datenbank mit Spielorten die du dir mal anschauen und durchsuchen kannst.
 

0acht15

Neues Mitglied
Registriert
3 Mrz 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
vielen Dank für die Anregung!
Eilbek ist ein Stadtteil von Hamburg...ich werde mir die Datenbank ansehen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe dort was zu finden was das kickern in Eilbeck angeht!
Grüße
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
na wenn du dich mal nicht vertust. Ich weiß das da ne ganze Menge Kneipen in Hamburg bei Fooserama gelistet sind. Und vielleicht kann dir auch noch jemand aus dem Forum einen Tipp geben?

Aber schau auch mal auf den den Seiten von http://www.kickern-hamburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false; vorbei.
 

Jo

Mitglied
Registriert
3 Dez 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin,
in Eilbek selbst kenne ich keine Kneipe mit nem Kicker. In der Nähe wäre z.b. das JOY in Winterhude oder du setzt dich in die S1, fährst bis Reeperbahn und gehst dann in den Keller der Drei-Zimmer-Wohnung.
 
Oben