Kickern in Dithmarschen

Dithmarscher

Mitglied
Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich bin bereits seit vielen Jahren hobbymäßig am Kickern, jedoch erst vergangenes Jahr in den Genuss gekommen, in Hamburg mal zu sehen, wie toll man auf wirklich guten Tischen spielen kann.
Seitdem bin ich auf der Suche nach Locations, die etwäs näher als Hamburg, vielleicht sogar direkt in Dithmarschen sind, gute Tische anbieten und vielleicht auch mal das ein oder andere Turnier veranstalten.
Eigentlich würde ich mich über jeden Kickerbegeisterten in Dithmarschen freuen.

Hoffnungsvolle Grüße!
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Schau mal hier...

http://www.fooserama.org/locations.php?suche_stadt=Berlin&suche_besucht=0&suche_wertung=0&suche_sortierung=0

lg manni69
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Uff, Flensburg, Kiel und Hamburg sind von dir fast gleich weit weg. Von daher helfen dir vielleicht auch diese Seiten:

http://www.kickern-hamburg.de/news/

http://www.tfvsh.de/

oder "die alte Seite des Nordens", bevor es den TFVSH gab:
http://kickerliganord.brainabuse.de/
 

Dithmarscher

Mitglied
Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! :)
Leider tummle ich mich schon länger auf diesen Seiten und habe mich deswegen nun endlich hier angemeldet, um mal konkret nachzuhaken.
Bei Fooserama habe ich prompt einen Kicker löschen müssen, da dieses Lokal im Nachbarort mit dem besten Kicker hier in der Gegend leider geschlossen worden ist. :-(
Grüße!
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi,
an der Westküste nicht ganz so einfach umzusetzen.Fooserama ist an sich eine prima Sache, aber viele Einträge sind auch ziemlich veraltet.
Den "Goosmarkt" in IZ gibt es -so glaube ich- seit 2009 nicht mehr.
Trotzdem viel Erfolg!
 

Fendt824

Neues Mitglied
Registriert
28 Nov 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
manni69 schrieb:
Schau mal hier...

http://www.fooserama.org/locations.php?suche_stadt=Berlin&suche_besucht=0&suche_wertung=0&suche_sortierung=0

lg manni69

Moin wir Kickern auch und kommen aus dithmarschen . Bei Interesse einfach melden ! Mittwochs abends in Meldorf . Tel 01779713173 Mit freundlichen Grüßen
 

Dithmarscher

Mitglied
Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin moin und entschuldigt die späte Antwort. Zwischenzeitlich war ich tatsächlich umgezogen.

Aber die Heimat hat gerufen..

In Dithmarschen gibt es noch immer nicht viel.

Aber ich habe eine fb Seite ins Leben gerufen:
Tischfußball in Dithmarschen.
Dabei konnte ich feststellen, dass es neben dem Trupp in meldorf auch einen in hademarschen gibt.

Auch im Umkreis tut sich einiges. In Garding wird wöchentlich gedaddelt und in Brammer, mitten in Schleswig holstein auch.

Prinzipiell meiner Meinung eine zentrale Datenbank, in der die wenigen Termine erfasst werden, damit es hier nicht auch noch zu Überschneidungen kommt.

Über die fb Seite versuche ich also gerade Leute zu locken. Falls das hier jemand liest, darf er gerne mal rauf schauen und ggf. Tipps und oder Kritik geben.

Wenn denn ausreichend Leute zusammenfinden, möchte ich regelmäßiger treffen erreichen. Und wenn auch das hält, kann man auf Vereine zugehen und den Ligabetrieb anstreben.

Wenn das alles soweit ist, dann ist irgendwann vielleicht sogar eine kreisliga möglich.

Der tfvsh hilft, wenn es mit den Vereinen losgeht.

Das ist der Status quo.
Kommentare und so gerne gesehen.

Unterstützung bei fb hilft auch.

Vielen Dank im Voraus!
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Dithmarscher schrieb:
Moin moin und entschuldigt die späte Antwort. Zwischenzeitlich war ich tatsächlich umgezogen.

Aber die Heimat hat gerufen..

In Dithmarschen gibt es noch immer nicht viel.

Aber ich habe eine fb Seite ins Leben gerufen:
Tischfußball in Dithmarschen.
Dabei konnte ich feststellen, dass es neben dem Trupp in meldorf auch einen in hademarschen gibt.

Auch im Umkreis tut sich einiges. In Garding wird wöchentlich gedaddelt und in Brammer, mitten in Schleswig holstein auch.

Prinzipiell meiner Meinung eine zentrale Datenbank, in der die wenigen Termine erfasst werden, damit es hier nicht auch noch zu Überschneidungen kommt.

Über die fb Seite versuche ich also gerade Leute zu locken. Falls das hier jemand liest, darf er gerne mal rauf schauen und ggf. Tipps und oder Kritik geben.

Wenn denn ausreichend Leute zusammenfinden, möchte ich regelmäßiger treffen erreichen. Und wenn auch das hält, kann man auf Vereine zugehen und den Ligabetrieb anstreben.

Wenn das alles soweit ist, dann ist irgendwann vielleicht sogar eine kreisliga möglich.

Der tfvsh hilft, wenn es mit den Vereinen losgeht.

Das ist der Status quo.
Kommentare und so gerne gesehen.

Unterstützung bei fb hilft auch.

Vielen Dank im Voraus!

Moin,

ich schreibe tatsächlich nach über 10 Jahren hier mal wieder einen Beitrag und hab deinen auch nur zufällig gesehen.

Für dich kurz zur Orientierung: Es gibt einen Landesligabetrieb (die Saison ist gerade zu Ende gegangen), an dem Vereine teilnehmen können. Diese Saison waren knapp 10 Teams aus u.a. Kiel, Lübeck, Flensburg, Norderstedt, Kappeln und Brammer vertreten.

Regelmäßige Turniere (Challenger und Mini-Challenger) finden in Lübeck, Kiel, Kappeln, Flensburg oder Brammer statt.

Hier findest du relevante Infos: www.tfvsh.de

Lg
Fabi
 

Dithmarscher

Mitglied
Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke fab, aber das weiß ich schon. Habe ja auch schon Kontakt zum tfvsh aufgenommen.. und in Hh habe ich die letzten 3 Jahre selber gespielt. :)
 

Lev Arris

Mitglied
Registriert
3 Mrz 2016
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig-Holstein
Moin, ich wohne quasi zwischen Hademarschen u. Brammer. Das ist ja Interessant, das es da Kickerspieler-Gruppierungen gibt.
Ich spiele nur alle 2-3 Wochen mal mit meinem besten Freund bei mir. Aber das ist Anfänger/Amateurgekicke.
Wenn es mal ein lockeres Turnier geben sollte, hätte ich schon mal Lust mit zu machen. Für Ligabetrieb bin ich aber garantiert zu schlecht.
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Lev Arris schrieb:
Moin, ... lockeres Turnier ..., ... Lust mit zu machen. ...

Moin! Ich beschränke mich mal auf´s wesentliche^^ http://fälscherbande.de/
 

Dithmarscher

Mitglied
Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Leider etwas unglücklich... Aber am 2.11. Findet in hademarschen und in Brammer jeweils ein Turnier statt.

Infos dazu auch auf meiner fb Seite
Tischfußball in Dithmarschen

Grüße
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Das Turnier in Brammer bzw. Nortorf morgen werde ich sogar besuchen.
 
Oben