Kickern in der Umgebung MYK-AW

RocknRolla

Mitglied
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weibern
Hey ho,

Wir suchen Mitspieler im Raum MYK-AW.
Kennt ihr Kneipen oder Vereinsheime in denen
regelmäßig gezockt wird?
Wir spielen meistens Montags bei mir,hab nen Tecball in meiner Bude stehen.Wer Interesse hat einfach melden!
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
In der Sichtbar in Bad-Neuenahr Ahrweiler steht ein P4P. Wann sich aber die Leute dort treffen weiß ich nicht. Einfach mit dem Wirt Kontakt aufnehmen.
Und in Andernach versucht man einen Verein zu Gründen. Bei Interesse eine PN an mich.
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Hast Du hier schon mal geschaut ?
http://www.fooserama.org/

lg manni69
 

RocknRolla

Mitglied
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weibern
Ja die Seite kenne ich,da ist aber in meiner Umgebung wenig zu finden aber danke für deine Antwort
Mfg Christoph
 
Oben