Kickern in Den Haag

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
290
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Ich bin demnächst in Dan Haag für einige Tage, hat jemand Informationen über Spielmöglichkeiten?
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.828
Punkte Reaktionen
598
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich leider nicht aber ich wünsche dir viel Spaß in einer meiner Lieblingsstädte der Niederlande. Sehr schön dort, gerade im Sommer.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
375
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
...Und an der Promenade gibt's die besten Churros mit weißer Schokolade, die ich je gegessen habe 😉👍
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Gibt's da nicht die Seite Kicker com wo Spielstätten angezeigt werden?? Also irgendwie sowas gibt es.
 
Oben