Kickern in den Bergen

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov 2008
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
11
Ort
Saal a. d. Donau
Kickertisch
gepimpter China Kracher, Ullrich Compact
Status
Familienspieler
Servus, liebe Community,
habe zum Geburtstag ein Männerwochenende in den Bergen geschenkt bekommen. Das Ziel und das Hotel darf ich mir selbst aussuchen. Es sollte vorzugsweise in Österreich/Tirol oder in der Gegend Königssee sein.
Natürlich möchten wir (vor allem ich) neben wandern, Karten spielen und wellnessen auch kickern.
Hat zufällig jemand einen Tipp für ein Hotel in o.g. Gegenden? Ein vernünftiger Tisch würde ja schon reichen. Und ja, ich weiß, dass in Austria so gut wie ausschließlich Garlando gespielt wird.

Vielen Dank für alle Antworten!
LG Mike
 

FangdenBall

Mitglied
Registriert
13 Mai 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Kickertisch
alter Garlando mit Soccerpuppen
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Dann kann ich Innsbruck wärmstens empfehlen. Wunderschöne Stadt und mit der Nordkette vor dem Haus und einigen 3000ern in Reichweite ein perfektes Wanderdomizil. Kickertechnisch auch super ausgestattet mit eigenem Kickerverein der einen Leo sein eigen nennt. Ansonsten gibts einen Ullrich mit den BEastfiguren in der TNT Sportsbar. Die war auch sehr gemütlich.
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov 2008
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
11
Ort
Saal a. d. Donau
Kickertisch
gepimpter China Kracher, Ullrich Compact
Status
Familienspieler
Vielen Dank für den Tipp, der ist absolut in der engen Auswahl.
 
Oben