kickern in chemnitz

tobi77777

Mitglied
Registriert
30 Jan 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
sry, wenn ich den uralten thread ausgrabe, aber bin am we in chemnitz und wollte mal fragen ob sich da was getan hat? gibts da mittlerweile ne kickerkneipe oder etwas ähnliches?
 

Kaizzer

Neues Mitglied
Registriert
18 Okt 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein erster Post und ich grabe direkt mal nen altes Thema wieder aus.

gibt es mitlerweile immer noch nichts in Chemnitz zum kickern?

In der Mensa der TU steht wohl ein alter Leonhart mit Rundgriffen und Vollstangen, was bisher der beste Tisch in ganz Chemnitz war, den ich gefunden habe. Gibt es wirklich sonst nicht anderes?
Keine Stunde entfernt - Leipzig - die gleich 2 Kickervereine habe und Chemnitz hat nicht einmal eine Kneipe, Bar oder Club in der man gut Kickern kann?
Ich bin zum Studium nach Chemnitz gekommen, muss ich jetzt gänzlich aufs kickern verzichten, bzw. eine knappe Stunde Zugfahrt in Kuaf nehmen um nach Leipzig zu kommen. Gibt es keine andere Alternative.....??
 

clumsy

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
sieht ja wirklich schlimm aus in Chemnitz, nicht mal einen Fooseramaeintrag gibt es...
als Student haste doch bestimmt nen Semesterticket? Fahr nach Leipzig, das lohnt sich!
 

reingepasst

Mitglied
Registriert
14 Jul 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Da es mich jetzt trifft meine Frage... Gibts in Chemnitz mittlerweile etwas??

Ich bin gerade am überlegen nach Chemnitz oder Leipzig zu ziehen....
 

reingepasst

Mitglied
Registriert
14 Jul 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi. Auch wenn das Forum recht tot scheint, ich versuchs mal.
Ich bin in der Zwischenzeit tatsächlich nach Chemnitz gezogen und bin auf der Suche nach Leuten die kerne kickern. Den einen oder anderen habe ich schon gefunden. Es gibt auch Leute, die dienstags nach Leipzig fahren und dort im Jet am DYP spielen...

Wenn also das hier jemand liest und aus Chemnitz kommt, dann meldet euch doch einfach. Wenn sich ein paar Leute finden, gibt es bestimmt Möglichkeiten in Chemnitz was aufzubauen.
 

Platzhalter

Mitglied
Registriert
26 Dez 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
falls es dich mal ins Vogtland verschlägt kannst mal meldung machen..bei mir im wohnzimmer steht zumindest ein ulle home ;)
 

reingepasst

Mitglied
Registriert
14 Jul 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
In Chemnitz braut sich gerade was zusammen. In einigen Wochen kann ich mehr berichten 8) :)



S T A Y P R E P A R E D ! ! !
 

reingepasst

Mitglied
Registriert
14 Jul 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Es gibt Neuigkeiten:

Ab Mitte Januar kann man auch in Chemnitz ordentlich kickern. Nach einigen Monaten überlegen und organisieren ist es ab Mitte Januar möglich, im Subbotnik (Bernsdorf) Montag, Mittwoch und Freitag ab 20h zu spielen. Es steht ein alter Garlandor, ein Leonhart Pro und ein Ullrich zur Verfügung.

Ab nächstem Jahr dann Landesliga ;)
 

reingepasst

Mitglied
Registriert
14 Jul 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Es gibt schon wieder Neuigkeiten:

Wir spielen Montag und Mittwoch ab 20 Uhr im Subbotnik in der Vettersstraße 34a auf folgenden Tischen:
2x Leonhart Sport
1x Lehmacher (auf Ullrich umgerüstet)
1x Tornado

Auch findet am 28.10.2017 unser erstes DTFB Challenger auf insgesamt 7 Leonhart Tournament statt.
Hier geht's zur Facebookankündigung: https://www.facebook.com/events/2008389226056307/

Kommt vorbei! Wir haben ne tolle Location und freuen uns immer über Gäste!
 

Neffo

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Hobbyspieler
Hallo, ich bin neu hier und hätte Lust ab und an mal wieder zu kickern.
Ich habe einige Jahre am Ullrich Home gespielt.
Gibt es in Chemnitz und Umgebung in der Hinsicht die Möglichkeit öfters mal zu spielen? Gerne auch Turniere....

Grüße Benni
 

sarowiwa95

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
30
Status
Hobbyspieler
Ich habe mal im Subbotnik gespielt. Da gab es auch den Verein TFC Partisan Chemnitz. Ist allerdings schon einige Zeit her.
 

Neffo

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Hobbyspieler
Okay, vielleicht lass ich mich dort mal blicken.
Wäre Interessant zu wissen ob es dort noch zu einigen oder regelmäßigen Kicker Abenden kommt??
Danke erstmal.
 
Oben