Kickern in Bielefeld

Kickerfreund99

Neues Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hallo zusammen,

ich spiele schon eine Weile hobbymäßig Kicker. Wir haben einen Leonhard Soccer in der WG stehen(top Zustand, neuere Generation). Wenn jemand Lust hat hin und wieder ne Runde zu zocken, kann er sich gerne melden. Wäre cool wenn sich ne nette Runde zusammen findet!

Ich freu mich auf euch!

Grüße
Kickerfreund
 

Stuuusy

Neues Mitglied
Registriert
18 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wohne mittlerweile studienbedingt seit über einem Jahr in Bielefeld und bin schon lange auf der Suche nach ner ordentlichen Kneipe mit Kicker. Aber auch privat wäre ich interessiert hin und wieder ein paar Ründchen zu spielen. Ich hätte auf jeden Fall auch einen Kumpel der mitspielt. Wenn also immer noch Interesse besteht, gerne anschreiben!
Gruß!
 

Hucky

Neues Mitglied
Registriert
23 Jan 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
http://www.friedrichshoehe.de/

Da gibts unter anderem auch einen Kicker.
Netter Laden ;)

Hucky
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Ich wollte dir eigentlich gerade fooserama.de empfehlen, aber der Eintrag für Bielefeld ist total veraltet...
http://www.fooserama.de/index.php?option=com_staticxt&Itemid=17
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ryu schrieb:
Ich wollte dir eigentlich gerade fooserama.de empfehlen, aber der Eintrag für Bielefeld ist total veraltet...
http://www.fooserama.de/index.php?option=com_staticxt&Itemid=17
Kann man in der Tat getrost vergessen!
Bielefeld gibt es nicht - trifft zumindest kickertechnisch ziemlich gut zu.
Da wird allenfalls privat mal gespielt.
Die Kneipentische sind allesamt eher runtergekommen und ungepflegt. Im Black Rose steht ein Garlando, im Plan B stand mal ein alter Leo Soccer mit Vollstangen - der ist nach meinem letzten Stand irgendwann mal durch einen "neuen" alten Tisch mit Vollstangen ersetzt worden, keine Ahnung, was das nun genau ist, bin seither nicht mehr da gewesen.
Ansonsten ist Donnerstags im Chaplin in Schloss Holte schon mal was los, da stehen zwei ganz ordentliche Leo Pros.
 

VaBooN

Neues Mitglied
Registriert
24 Feb 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
@ Stuuusy

hast du schon jemanden gefunden? Falls nicht, ich such noch ne Kickerrunde. Hab auch nen Kicker zu Hause und nen schönes großes Zimmer, wo man auch mit einigen Leuten nett sitzen und n Bierchen dazu trinken kann.
Also, falls du Interesse hast, meld dich!

LG, VaBooN
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hey VaBooN,

bombmarley und ich wollen am Donnerstag mit ein paar Leuten in Gütersloh in der Weberei ne Runde spielen. Komm doch auch vorbei :).

LG
Miri
 

VaBooN

Neues Mitglied
Registriert
24 Feb 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Miri,
is nett, dass du Bescheid sagst. Leider muss ich diesen Donnerstag bis 22 Uhr arbeiten, da wird dat nix. Aber vielleicht nächstes Mal...
LG, VaBooN
 

Sakul237

Mitglied
Registriert
26 Mrz 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Die paar Minuten Fahrt bis nach Paderborn lohnen sich! Im Markandu steht ein Leo Pro und ein Tecball. An gewissen Tagen sind dort jede Menge Leute der Kickerliga-Paderborn am spielen (y)
 

Friesie

Neues Mitglied
Registriert
18 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ab heute steht in Bielefeld im Rockcafe ein nagelneuer DTFB P4P Coin Ullrichkicker! Er freut sich auf viele Spieler.. ;)

P.S.: Montags werden dort regelmäßig DYPs stattfinden.. (y)
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
JIPPIE JIPPIE JIPPIE JIPPIE YEEEAAAH!
Ich komm morgen mal vorbei! Und Montag natürlich sowieso! :anbet: :anbet: :anbet: (y) :LOL:
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Miri schrieb:
JIPPIE JIPPIE JIPPIE JIPPIE YEEEAAAH!
Ich komm morgen mal vorbei! Und Montag natürlich sowieso! :anbet: :anbet: :anbet: (y) :LOL:

Freue mich für Dich Miri :)
Ist ja wichtig das man auch im Ausland seinen Hobby nachgehen kann :)

3 x Kölle Allaaaf !!!! :)

lg manni69
 

Dampfbügeleisen

Neues Mitglied
Registriert
20 Okt 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin!
In der Weberei habe ich einen ganz guten P4P/Ulrich gesichtet. Hat mal jmd Bock ne Runde dran zu drehen? Hab seit einem Jahr nicht mehr drangestanden :LOL:
Gruß
 

beava

Neues Mitglied
Registriert
24 Feb 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gute Nachrichten aus Bielefeld. Die Kicker Szene in Bielefeld wird belebt. Wir haben vier Kneipen gewonnen, damit wir vier DoppelTurniere mit vier Tische spielen können. Es sind ein Tecball, zwei Leonhart und als Schmankerl ein Lettner.

Informationen zu den Turnieren und den Möglichkeiten zu Kickern in Bielefeld findet Ihr unter http://www.kickerfeld.de

Gruß aus Bielefeld ähm Kickerfeld :-D
 

KFH

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
In der Woche ist schwer nach Bielefeld da wir alle arbeiten, sonst bekomme ich immer 10 Leute zusammen zum daddeln. Wir sind nicht weit weg :)
 

Kickerfeld

Mitglied
Registriert
20 Mai 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
KFH schrieb:
In der Woche ist schwer nach Bielefeld da wir alle arbeiten, sonst bekomme ich immer 10 Leute zusammen zum daddeln. Wir sind nicht weit weg :)


Das letzte Turnier der Bielefelder KickerTour findet am Wochenende statt :)


Hier geht es zum EIntrag im Turnier-Thread: http://forum.tischfussball-online.com/topic9572.html
 
Oben