Kickern in Basel?

johniboy

Neues Mitglied
Registriert
7 Nov 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich bin vor einigen Tagen aus beruflichen Gründen aus Berlin nach Basel gezogen. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase würde ich ganz gerne in einer gemütlichen Kneipe ab und zu einen Ball hauen. Meine Internetsuchen war bislang erfolglos. Freiburg scheint eine gute Szene zu haben aber Basel?? Kann mir jemand was empfehlen?

Danke für Eure Hilfe!

Johniboy
 

ebi

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Könnte dir auch nur in Zürich weiter helfen… Am besten du Fragst mal im STF Forum http://www.stf-tischfussball.ch/forum/index.php
 

johniboy

Neues Mitglied
Registriert
7 Nov 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal. Werde es dort auch versuchen. Immerhin weiss ich jetzt, dass kickern in der Schweiz "töggeln" heisst... :anbet:
Sonst muss ich die Reise auf mich nehmen und in Freiburg spielen :roll:
 

Elli

Neues Mitglied
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin seid Januar von Deutschland nach Basel gezogen und habe in Halle immer freizeitmäßig sehr gern gekickert. Ich wollte fragen ob es in Basel Möglichkeiten gibt um zum Spaß zu kickern? Liebe Grüße
 

cyril

Neues Mitglied
Registriert
15 Mrz 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
im grenzwert an der rheingasse hat es oft gute spieler. ist auch sonst ein cooles lokal.
 

Hessus

Neues Mitglied
Registriert
28 Okt 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sali Zamme

Schon lange nix mehr passiert hier :) daher möchte ich mich gerne erkundigen...
Ein Kumpel und ich würde gerne wieder etwas aktiver zocken, allerdings kennen wir uns nicht so gut aus in Basel.
Wo könnte man gut und günstig töggeln auf gescheiten Garlando Tischen?
Am besten offen und noch besser wäre wenn der Tisch ausgehakt werden könnte, so, dass mann nicht immer münzen einwerfen muss. Statt dessen würde man ne fixe Summe pauschal per Stunde zahlen...

Wir haben letztes Jahr noch recht viel gezockt, aber da haben wir noch in Ungarn gewohnt :)
Wie gesagt würde wir jetzt auch in Basel gerne weitermachen und suchen dazu Leute um regelmässig zu zocken.

Bei Interesse einfach melden.

Gruss
Alex
 

Hessus

Neues Mitglied
Registriert
28 Okt 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ahoy ahoy

Mit einem Kumpel haben wir heute unseren ersten versuch gestartet die Töggeli Scene etwas aufzubauen in Basel.
Dazu haben wit mit einer FB Page angefangen: https://www.facebook.com/baslertoggeli/

Falls jemand Interesse hat, einfach liken, sharen und melden :)

Gruss
Alex
 
Oben