Kickern im Raum Neumarkt Opf.

Briensturm

Mitglied
Registriert
30 Jan 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es im Raum Neumarkt Opf. vernünftige Kickerlocations, z. B. Kneipe mit Leo oder ähnlichem?

Grüße
 

Herrweh

Neues Mitglied
Registriert
25 Sep 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hast du schon auf anderem Wege etwas herausbekommen?
Bin nach Berching gezogen und würde gern gelegentlich spielen.
Gruß
 

Briensturm

Mitglied
Registriert
30 Jan 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Leider nein, das einzige ist das Westside hier in Neumarkt, da steht ein alter Löwen Classic, der Zustand ist aber eher bescheiden. Wenn du auf was vernünftiges stößt dann schreib es doch bitte hier rein. Grüße
 
E

eumelzock

Guest
Hm die Webseite muesste mal bearbeitet werden :
Als günstige Alternative im Profibereich gibt es noch den Vector Pro von Kicker Klaus. Dieser ist ab ca. 800,- € zu haben und verfügt auch über eine ITSF-Lizenz.
Soweit ich weis hatte KK noch nie eine itsf "Lizenz" (man spricht da auch eher von Partnerschaft).
KK (wie auch AH) war mal 2018? (weis nimmer ganz genau ...) Basispartner vom dtfb, somit waren der Vector und der C.M. Tournament fuer Challenger zulaessig.
Eigentlich sind alle Tische dieser dtfb-Partner damit zulaessig, es muss aber auf der Ausschreibung der Turniers ersichtlich sein.
Von den obig genannten Herstellern wurden nur die Modelle Vector Pro und der C.M. als dtfb Tische beworben.
Rein technisch gesehen waere ein Challenger auf Ullrich Basic zulaessig :ROFLMAO:.

Einen Eintrag in der Tablesoccer App waere nicht verkehrt. Ich haette gerne einen gemacht, aber es steht ja keine Clubheim Adresse auf der Seite (Link in meiner Signatur) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben