Kickern im Kicker Eck

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen!
Im Kicker Eck in Wambel wird gekickert!
Bei uns findet jeden Donnerstag ab 19 Uhr ein öffentliches Training statt! Für ein Spielgeld von 3 Euro kann man den ganzen Abend mit netten Leuten Kickern! Wir bieten auch günstig Getränke an! Wenn genügend Leute da sind spielen wir auch gerne mal ein DYP! Wir übertragen auch live Videos von Kozoom!
Bei fragen einfach eine PN oder was noch besser ist einfach mal vorbei schauen! (y) :LOL:
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Gerne! Also gespielt wird im Moment auf 2 Leo Pro!Wir haben aber auch noch einen Lettner der aber nur aufgebaut wird nach bedarf Die Location befindet sich in einem Turnhallen Trakt Der Fröbelschule Wambel Sendstr.100 44143 Dortmund
Es ist auch der Heimspiel Ort von Foosvolk! Jeden ersten Dienstag Trainiert hier auch die Truppe vom Steigerturm TFC Kickerbude. Mann kann hier gemütlich was Trinken und Kickern oder auch einfach nur Quatschen!Wenn genügend Leute vor Ort sind wird auch oft mal Dyp gespielt!Live Übertragung von Kozoom wird auch angeboten! Es gibt auf Facebook schon ein Profil das Kicker Eck heißt!Da wird es demnächst aber eine richtige Seite geben. Wo dann auch Fotos oder Termine ausgeschrieben werden!
Also einfach mal bescheid geben und vorbei kommen !Gerne auch über Whats App 0176/30799076
MfG Pedda
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
40
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb
Status
-
wäre Ideal für einen Eintrag auf fooserama.org.
An dieser Stelle mal ein kleiner Aufruf an Alle, die fooserama Datenbank nach lokalen "Karteileichen" zu durchforsten und ggf. neue Locations einzutragen, oder die Geräte in bestehenden Einträgen zu aktualisieren.
Ich selbst bin da immer mal wieder am Eintragen, Löschen und editieren.
Wäre schade, wenn die DB auf Grund stiefmütterlicher Pflege nicht mehr aktuelle Informationen preisgeben kann, vor allem weil immer mal wieder spannende Projekte wie zB. kickerkarte.de auf Basis der fooserama DB angegangen werden.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben