Kickern bei Galileo

TrommelHannes

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Morgen

Vieleicht gehts ja nur mir so, aber wenn in den Medien irgendwas von Kickern übertragen wird, dann mit "Lilly" Petra Andres.

Ich mein, da gibs doch noch Unmengen mehr guter Spieler und Weltmeister isse auch nicht alleine geworden.
Bitte nicht falsch verstehn, ich find`s gut das Tischfußball in den Medien vertreten ist und sich somit auch mehr verbreitet. Von mir aus soll "lilly" auch davon leben können aber langsam wird`s (mir jedenfals) langweilig immer das gleiche Gesicht zu sehn.

Hannes
 

Wodde

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Villach
Nunja, Lilly ist halt nunmal eine sehr hübsche Spielerin.
Damit wird sicher eine grössere Zielgrppe angesprochen ;)
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Vor Boris Becker und Steffi Graf hat sich kein Schwein für Tennis interessiert.
Vor Dirty Dancing waren alle Tanzschulen leer.
Vor Michael Schumacher war die Formel eins auch nicht grade mit einem Millionen-Tv-Publikum gesegnet.
Und kennt irgendwer irgendwen aus der deutschen Basketball-Nationalmannschaft ausser Dirk Nowitzki?

Wenn Lilli also hilft, ein Publikum aus dem Sessel hieven und in die Kneipen an die Spielmöbel zu bringen, ist das doch völlig mediengesteuert normal.

Ich bin sowieso fest davon überzeugt, daß sich das Privatfernsehen zum Ziel gesetzt hat, die Gastronomie und Lebensmittelindustrie anzukurbeln. Es ist ja nicht mehr möglich, die Glotze einzuschalten, ohne jemanden kochen oder essen zu sehen...da passt Kneipensport prima ins Bild.

Das ist alles Teil eines größeren Plans, den noch niemand durchschaut hat.
Ausser den Illuminaten und den Freimaurern.
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
du hast Elvis vergessen ;-)
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
btw. Wieso heisst der Jet jetzt eigentlich Jet?
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
guckst du hier, 2. Seite, 2. Spalte:
http://www.tischfussball-promotion.de/News/bolzen_mai2008.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
I3loodhound schrieb:
btw. Wieso heisst der Jet jetzt eigentlich Jet?

Der heißt ned Jet, der heißt Snake..oder noch besser: Rollover!
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
Ich denke Jet passt genauso wie Snake. Rollover wäre trotzdem die beste Bezeichnung. Aber auf Youtube findet man ihn auch unter diesem Namen oder noch besser Wikipedia (klar stimmt dort auch nicht alles) ist er als Jet angegeben. Von daher passt die Bezeichnung auch.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Na ich hoffe wir haben jetz nicht was böses losgetreten, I3loodhound ;)
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
Wir doch nicht ;)
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Gibts dazu auch noch nen Link, der funktioniert? Bei mir will der sche.... ProSieben Player einfach nicht laufen... "Abspielen mit 0 kbps" --- is klar, ne?!?! :-? :-?
 

Torben1985

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
Hast du den Player installiert den die da benutzen?
Als ich auf die Seite gegangen bin kam da ne Meldung das ich erst den Player installieren muss um das Video gucken zu können.
Nachdem ich in installiert hatte hat es wunderbar geklappt.
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Ja, da ham die scharfe Tussi und der Typ was von Silver... gelabert. Das hab ich mir dann installiert und der Player geht jetzt auch auf. Aber abspielen will er trotzdem nix...
 

Torben1985

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
Ja genau, bei mir haben die auch gelabert das ich den Player brauche, habs ihn installiert und es klappte.
Versucht er denn das Video bei dir zu laden ?
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Ja, er versucht mit dem laden zu beginnen. Nach einer Sekunde steht dann "fertig" da. Aber es läuft trotzdem nicht.
 
Oben