Kickern auf Mallorca insb. Playa de Palma/Arenal

Nietnagel

Mitglied
Registriert
30 Mrz 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hallo Leute,

Wo kann ich in den oben genannten Orten auf Mallorca ordentlich kickern gehen? In irgendwelchen Bodegas, Bars, Tavernen usw. Im Netz habe ich leider wenig gefunden. In vielen Hotelbars bzw. Aufenthaltsräumen stehen wohl Kickertische aber da hat man ja leider nichts von.

Ich erwarte zwar keinen P4P usw. vorzufinden, aber vlt weil ja hier jemand wo einigermaßen brauchbare Tische stehen, wo vlt sogar ein gewisses Spielerniveau existiert.
Meine Hoffnung ist nicht groß, aber versuchen kann mans ;-)

Grüße
Der Nietnagel
 

(s)low

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Direkte Idee habe ich keine... aber wundere dich nicht wenn die Figuren dort 2 Füsse haben:)
 

Capone

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
Also ich war vor 2 Monaten auf Mallorca und das kann man getrost vergessen.

Die Tische stehen 24Stunden draußen. Wie (s)low schon geschrieben hat, haben die Figuren zwei Beine und die Stangen bei uns in der Stadt waren so verrostet dass du zwei Hände brauchtest um sie zu bewegen... Vorausgesetzt, dass du die Stange bei dessen Krümmung noch bewegen konntest.. ;)

gruß,
cap
 

Nietnagel

Mitglied
Registriert
30 Mrz 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
So ähnlich habe ich das schon vermutet. Naja vielleicht habe ich ja doch noch irgendwo durch Zufall Glück.
Ansonsten muss man wohl mal ne Woche ohne Kickern auskommen. Wird hart. Aber gibt ja noch Alkohol und Frauen.

Danke trotzdem Leute :-D

Schöne Grüße
Der Nietnagel
 

Capone

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
Denk ich auch... ;) Oder du spielst dir auf deinen MP3-Player einfach das Geräusch wie Leute kickern und hörst dir das, wärend du am Strand liegst, an. :D
 

Nietnagel

Mitglied
Registriert
30 Mrz 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Wenn ich die Geräusche aufm mp3 Player höre kriege ich Zuckungen in den Händen. Das sieht doof aus am Strand :LOL: :LOL:
 

ypsilon

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Nietnagel schrieb:
Wenn ich die Geräusche aufm mp3 Player höre kriege ich Zuckungen in den Händen. Das sieht doof aus am Strand :LOL: :LOL:

Dann nimm' nen sangria Strohhalm in die Hand. Da denken alle du hättest eine neue geile Sauftechnik entwickelt. Dann passt das schon.

Alternativ passt ja vielleicht auch das Ding noch ins Gepäck:
http://cgi.ebay.de/GRILL-WM-Tischfussball-WM-Kicker-Mini-Kicker-NEU_W0QQitemZ180041873698QQihZ008QQcategoryZ22564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruesse
PeeR
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

ich war vor fast 10 jahren auf arenal

damals ist man da aber nicht zum kickern hingefahren
dazu war ich die meist zeit nicht in der lage ;)

einmal haben wir in einer kneipe gekickert
der stand draussen , ich weiss auch nicht mehr wo in arenal das war

da hat uns dann ein vater mit seinem sohn ordentlich abgezogen
da haben wir dann weiter bier getrunken

gruß
guido
 
Oben