KickerLigaNord: Ligasitzung der 1. Liga (Abstimmung / Diskus

Welcher Spielmodus soll für 2008 gelten

  • Spielmodus A

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spielmodus B

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spielmodus C

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Selbermacher schrieb:
In die Billard-Galerie kommen ist immer eine gute Idee. :-)

Was hältst du von meiner "neuen Idee"?




ganz ehrlich ?

es bringt mir nicht viel.wenn ich jetzt ne eigene mannschaft aufmache,werden wir wohl nicht 4-5 gleichwertige spieler finden.dann müsste ich jedes spiel mitmachen.hab ich aber keine zeit zu.....

dann bin ich mobil eingeschränkt,wieder so nen problem.

für mich gibt es nur die alternative das ich bei euch spielen kann,mit einer rotation oder das ich halt pech habe und in die röhre kucke und auf tischfußball verzichen muss.
 
Selbermacher schrieb:
War ja nur eine spontane Ideee ... 8)



war ja auch ok,von dir....



mal ne frage,warum steh ich auf der anderen seite mit meinem namen in dirk und seiner mannschaft?das ist mir irgendwie zu hoch.nicht das es da eine verwechslung gibt mit dem anderen fabian!



Najo,wird wohl noch der restalk sein.....
 
Richtig vermutet: Es handelt sich um "den anderen" Fabian.

Wie sieht es denn nun aus mit dir?
Möchtest du bei uns mit auf der Liste stehen oder nicht?

P.S.: Hoffe der Alkohol kam durch frohe Feierlaune in dich. :-)
 
ja ,sicher möchte ich :-)!



und das mit dem alk war eine richtige vermutung von dir! ^^
hat due bg do. auf ? und ist jemand von euch da ?







najo,viel spaß erstmal noch.


Fabian
 
hey, gibts was neues wegen dem dyp?
12.januar steht noch?

und hat sich noch was in richtung teams getan?
 
Bis auf die "Hamburger Nase" waren "nur" die feste Runde da.
Schade eigentlich, ich fest damit gerechnet wenigstens vom Däumling ein paar schöne Abroller zu sehen.
 
Hey Sir,
alle Infos gibt es unter http://www.kickerliganord.net" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Henne
 
Zurück
Oben