Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

E

eumelzock

Guest
Servus zusammen,
gibts in der Ecke irgendwelche Kneipen wo frequent gezockt wird (per pedes) ?
Will nicht andauernd von dort nach St. Pauli oder Norderstedt tingeln wollen.
Vielen Dank !
P.S. : der Kriz weis doch da bestimmt was Gutes, der alte Exil Hamburger ;)
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Nicht allzuweit entfernt gibt es das "Mensch Meier", liegt direkt an der S1 Haltestelle Friedrichsberg - in Dulsberg und 1 km von Wandsbek Markt entfernt. Das Niveau ist leider nicht hoch, das liegt aber daran, dass es erst seit drei Monaten dort einen Kickertisch gibt und daher noch nicht viele Kickerspieler anzutreffen sind. Es handelt sich hierbei um einen nagelneuen Leonhart-Tisch (ich glaube leo.soccer professional) mit neuen LEO Bällen.
Ein Astra kostet 1,80 €
 
E

eumelzock

Guest
Vielen Dank dako !
Das hört sich doch mal prima an, 1,80 für den Schoppen und nen leo.soccer , da fühlt man sich ja fast wie zuhause :)
ist zwar nicht ganz ums Eck, aber schonmal recht nahe !
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
2
Ort
HH, MA, HD, HP
In der Ecke kenn ich mich leider null aus. Das nächste, was mir dazu einfällt, ist das Freundlich und Kompetent in der Hamburger Str. 13. Da stand die ganze Zeit ein runter gerockter Lehmacher. Dafür ist der Laden cool eingerichtet. ;)

Bis ins Kixx dauerts von Jenfeld ca 50 mins mit dem HVV.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Der alte Lehmacher steht dort immer noch. Ein Spiel kostet 50 Cent. Häufig findet man dort Spieler die in der HHer Kickerliga spielen. Das Rauchen ist verboten und es gibt außerdem eine Tanzfläche wo fast nur Mädels tanzen :roll:
 

Krezip

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Das FuK ist in der Gegend wirklich die erste Anlaufstelle zum Kickern. Den Lehmacher finde ich jetzt gar nicht so runtergerockt, die Ligaspieler pflegen den Tisch sehr gut. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in einer ähnlichen Kneipe mit einem ähnlichen Lehmacher das Kickern gelernt habe und keinen anderen Zustand der Tische kenne. ;)
Seit kurzem ist auch ein zweiter Lehmacher dazu gekommen, in etwa gleicher Zustand.
Was leider gar nicht geht sind die vielen Laien, die inzwischen am Tisch stehen. Meine Highlights beim letzten Besuch: ein abgestellter Pitcher neben dem Torzähler, aus dem dann auch das Glas über dem Tisch befüllt wurde, und eine Dame, die hinterm Tor saß das rausragende Stück der 1er als Fußstütze benutzt hat. Da blutet das Kickerherz...
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Im "Mensch Meier" auf der Dithmarscherstr. steht nun ein nigelnagelneuer leo soccer. Der Tisch ist noch so neu, dass die Griffe an der Hand "kleben" (y)
 

Krezip

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ist das "Mensch Meier" eigentlich eine Raucherkneipe? Und gibt es Tage, an denen man mit größerer Wahrscheinlichkeit auf Gegner treffen kann?
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ja, ist eine Raucherkneipe.
Gestern Abend waren 6-8 Leute dort am kickern. Von DO bis SA müsstest du dort immer Kickerleute antreffen...
 
Oben