kickerkauf

Jack Frost

Mitglied
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

will mir einen Kickertisch kaufen und ca. 400€ ausgeben.Welchen Tisch könnt ihr empfehlen.

Danke schonmal im voraus. :-D
 

M0nkey

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb 2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Bei Kickersport soll nächste Woche angeblich ein neues Gerät mit Soccer-Eigenschaften auf den Markt kommen. Soll in etwa in der Preisklasse liegen.

Ansonsten kannst Du Dir auch nen Aldi-Tisch für 150 kaufen und den Rest für einen richtigen Turnier-Kicker sparen, was meine Empfehlung wäre.

Gibt nunmal nichts besseres als die L-Tische.
 

Jack Frost

Mitglied
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe den Alditisch gestern bei einem Kumpel gespielt und war überhauptnicht davon überzeugt.Gibt es sonst noch eine Alternative?
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Siehe Banner oben: Ullrich. Die Bälle sind kacke aber sonst bin ich von dem Tisch begeistert! Nur die Kugellagen solltest du irgendwann gegen Gleitlager austauschen.

MfG Tommi.
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi Jack!

Naja, was heißt empfehlen... der 96kg ist ausverkauft bis 23. Kallenderwoche, ist aber ja nichtmehr soo lang wenn man nicht unbedingt sofort einen Kicker braucht^^

Den 106kg habe ich nicht gespielt, aber ob die 10kg 100€ wert sind ist die Frage, die Optik ist aber besser.

Die Sonderedition 94kg hat keine Resopal sondern PVC-Banden, was das spiel ein wenig langsamer macht. Hat aber ein überarbeitets, rauheres Spielfeld und Metallverkleidete Ecken wie die 106kg Version, ist schöner, aber es gibt sie nur in Holzfarben, nicht in schwarz.
Einfach mal anmailen und die schicken dir Photos, kannst auch anrufen.

Ich habe die 96kg Version, war ein Ausstellungsmodell *g*
Bei allen gemeinsam: Die Bälle sind halt für die Tonne, kauf dir da direkt andre dazu.

Bedenke aber, dass du entweder abholen oder 70€ für Versand hinblättern musst, das ist aber bei allen so.

MfG Tommi.
 
Oben