Kickerkönige-Turnier am 13.5, von Martin Heynen

Guhltat

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan 2023
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
5
Status
Anfänger
Guten Tag liebe Freunde des Stangendrehsports.



Viele werden es mitbekommen haben, manche sind bereits angemeldet. Doch auch die vielen neuen Leute unter euch sollen informiert werden. Ich war so frei und habe von jeder Mannschaft eine hinterlegte Emailadresse aus der NWTFV-Seite kopiert.



Nach ein paar Jahren Pause wird es am 13.5.2023 wieder ein „Kickerkönige-Turnier“ geben. Dies wird wieder in der legendären Scheune (Waldstraße 39 47551 Bedburg Hau- „Zur“ Waldstraße 39 bei Apple Maps…) stattfinden. Das etwas andere Turnier zeichnet sich durch die Pauschale von 25€ für alle Getränke (und Nebenkosten) plus die jeweilige Disziplingebühr aus. Früher oder später wird es feucht fröhlich und die Party beginnt.

Das OD basiert auf Vorrunden und Endrunden im Schweizer System. DYP, Goalie-War (eine Seltenheit) und eine Fun-Disziplin, die nichts mit Kickern zu tun hat erwarten, euch optional.

Ihr habt neue Spieler/innen, die noch nicht gelistet sind in einem Verband, aber Bock haben unser geiles Spiel in Angriff zu nehmen? Kein Problem: Unser Hobby-Doppel ist genau dafür vorgesehen.



Gespielt wird auf 12 bis 15 Ullrich Tournament Tischen. Eine Anmeldung für das DYP, Fun-Disziplin oder GW kann auch kurzfristig vor Ort vorgenommen werden.



Ich freue mich, wenn ihr der Veranstaltung bei Facebook oder Instagram folgt (Siehe Flyer!).



Ebenfalls führe ich die Teilnehmerliste über die TiFu-Software:



http://www.tifu.info/turniervoranmeldung/?turnierid=3393&ver=2



Wir erwarten um die 80 Teams und freuen uns auf eure Anwesenheit!

Lasst uns gemeinsam die guten alten Zeiten nochmal am Tisch erleben. Mal verbissen. Mal nicht ganz bierernst. Bringt den Nachwuchs mit. Habt Spaß!





Anmeldungen gehen gerne direkt per Email an mich zurück: herrheynen@gmail.com



Liebe Grüße,

Martin Heynen
 
Oben