Kickerclub gründen?

Weltenkenner

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov 2022
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
12
Ort
Erkrath
Kickertisch
Vector
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo, allen Leuten, die das Kickern lieben. Ich habe in jungen Jahren jeden Abend exzessiv in der Kneipe gekickert. So, in der Art Surf and Volley. Wimbledon halt. Dann die letzten 20 Jahre nicht einen Ball geschossen.
Dann tauchte ein alter Hoffmann bei uns in der Firma auf, da machte es klick. Jetzt spiele ich wieder und ja
etwas anders als zuvor, sagen wir mal kultivierter. Da auch Danke an die Menschen die Technik und Know-how ins Internet stellen, das inspiriert. Der Hoffmann ist weg, jetzt steht da ein Vector3, ein Tuniro, da kommt noch was. Habe auch Freude an alten Kickertischen. Vielleicht muss ich mal zum Arzt, zurzeit habe ich 12 Tische, mit einen Kollegen reparieren wir diese. Mansche werden wir behalten, andere verkaufen wir wieder. Wir suchen gerade Räumlichkeiten die finanzierbar sind um einen Freizeit-Kickerclub zu gründen. Wo jeder hinkommen kann und einfach kickern kann, mal sehen wie sich das realisieren und auch finanzieren lässt. Ich schau mich jetzt mal hir um und freue mich aufspannende Themen. Grüße an den Kickerdoc aus Leichlingen. VG, der Weltenkenner
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Wow! Das hört sich nach einem sehr spannenden Projekt an.
Übrigens, Locations findet man auch immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen. Hat mich zuletzt Achim, der Gründer des TFC mönchengladbach, drauf gebracht. Vllt schaut ihr ja auch mal bei EBay Kleinanzeigen.
Unabhängig davon halte uns hier mal auf dem laufenden. Gibt ja genug bekloppte die vllt mal die Reise nach Erkrath antreten würden um dort mal einen Ball zu spielen oder sich den Fundus der Tische näher anzuschauen. Von mir aus sind es knapp 50 km. Wäre ja durchaus zu schaffen!
 

Weltenkenner

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov 2022
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
12
Ort
Erkrath
Kickertisch
Vector
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Jeder Mensch kann gerne mal vorbeikommen, wir spielen zurzeit bei uns in der Firma, meist täglich zwischen 16-18 Uhr und sonntags geht immer was
 
Oben