Kickerbuch, was wäre Euch dabei wichtig?

Drago

Mitglied
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
wAy schrieb:
TimoL schrieb:
hmm

*rumpel, klöter, säg, hämmer, klopf*

TADAAAAA :LOL:

hab mal schnell was zusammengeschustert, könnt ja mal schauen, ob die schrift+bild erklärung vom schlenzen ausreichend genug ist.

http://www.kickerguide.net.ms" onclick="window.open(this.href);return false;

Hab´ den Thread ganz vergessen gehabt. :) - Die Beschreibung, auch für die Übung, finde ich überraschen verständlich. Allerdings weiß ich nicht, was jemand dazu sagt, der den Schuß noch nicht kennt.

Insgesamt hat sich meine Meinung bezüglich: Kickern & Buch ohne DVD jedoch um einiges in Richtung "Machbar" verschoben. Respekt.


Finde ich supergut Beschreibung und Bildmaterial!
Kenn den Schuss nicht, kann absolut nicht kickern und hab nach 10 Minuten den dreh raus gehabt.
Didaktisch: Note 1!
Abzüge lediglich im Ausdruck (Vergl. -> G-Punkt) ;)
Weiter so Timo!
 

Cybit

Mitglied
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
TimoL schrieb:
Mäh@all!

Was müsste in einem Buch übers Kickern drinnen stehen, bzw. was sollte auf GAR KEINEN Fall fehlen, damit es in Euren Augen wert wäre, gekauft zu werden? :LOL:

Mich interessiert auch generell was Euch beim Kickern am meisten beschäftigt und wo Ihr die meisten "Problemzonen" hab. Erzählt mir, wo liegt Euer persönliches "Kicker-Cellulitis"? :LOL:

Input! Nr.5 lebt! INPUT!

Danke im Vorraus! ;)

Timo ende.

Bist Du nicht DER stille Timo aus dem HEBC Clubhaus? Also....... was mir ein ganz wichtiger Grund wäre um ein Kickerbuich zu kaufen: der Autor des Buches sollte gut kickern können! :LOL:
 

TimoL

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ja, ich bin eher ein mann der taten. :LOL:

hmm, "gut" ist dehnbar, aber ich denke, dass ich ins spektrum falle. =P
 
Oben