Shaki
Mitglied
Hallo zusammen,
als erstes wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr.
Bevor ich mit meiner Projektvorstellung beginne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan bin Anfang 40 und Kneipenkicker.
Da in unserer Familie alle gerne kickern und ich gelernter Tischler bin, habe ich mich dazu entschlossen, einen Kicker zu bauen.
Diesen habe ich schon mit einem 2D CAD Programm konstruiert. Vom Design her halte ich mich an den auf der Homepage zusehenden Kicker aus Buche Leimholz von klaschatx. Ich verwende allerdings 30 mm Buche Multiplex, welches ich mit Hartwachsöl bearbeiten werde.
Das erste Zubehör habe ich auch schon bei KK gekauft.
Ich verwende folgende Sachen:
Stangen: Hohlstangen von Leonhart Power Force
Spielfeld: Original Leonhart
Griffe: Kunststoff Turniergriff Leonhart
Lager und Rosetten: Original Leonhart
Spieler Figuren habe ich mich noch nicht festgelegt welche. Was empfehlt ihr.
Jetzt werde ich mir noch eine Platte Multiplex bestellen und dann kann es losgehen.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
als erstes wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr.
Bevor ich mit meiner Projektvorstellung beginne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan bin Anfang 40 und Kneipenkicker.
Da in unserer Familie alle gerne kickern und ich gelernter Tischler bin, habe ich mich dazu entschlossen, einen Kicker zu bauen.
Diesen habe ich schon mit einem 2D CAD Programm konstruiert. Vom Design her halte ich mich an den auf der Homepage zusehenden Kicker aus Buche Leimholz von klaschatx. Ich verwende allerdings 30 mm Buche Multiplex, welches ich mit Hartwachsöl bearbeiten werde.
Das erste Zubehör habe ich auch schon bei KK gekauft.
Ich verwende folgende Sachen:
Stangen: Hohlstangen von Leonhart Power Force
Spielfeld: Original Leonhart
Griffe: Kunststoff Turniergriff Leonhart
Lager und Rosetten: Original Leonhart
Spieler Figuren habe ich mich noch nicht festgelegt welche. Was empfehlt ihr.
Jetzt werde ich mir noch eine Platte Multiplex bestellen und dann kann es losgehen.
Ich halte Euch auf dem laufenden.