Kickerball Leonhart Soccer Original???

hauiii

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan 2013
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neumünster
Moin moin,

habe mir ein paar neue bälle bestellt und irgendwie entäuscht was hier angekommen ist...
Habe extra drauf geachtet das es Markenbälle sind.

Wie man dem Bild entnehmen kann sieht es aus als wenn ein besoffener die 2 hälften zusammengeklebt hätte, der springt ja schon fast auf dem Spielfeld...., sieht das etwa immer so aus?
Habe mir den Kickerball Leonhart Soccer, weiß, griffig vom Kicker Klaus bestellt. Oder hat sich da jemand vergriffen? (kamen auch nur in einer transparenten Tüte)

Vielen Dank vorab.
 

Anhänge

  • IMG_20130323_180022.jpg
    IMG_20130323_180022.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 1.855

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Tja, hättest dich halt VORHER informiert.
Mit den Bällen hat man vor paar jahren gespielt.

Mußt die ITSF-Bälle bestellen, die kommen dann sicherlich auch in einem Panzerwagen und nicht in einer lächerlichen transparenten Tüte ;)
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Ich Feier die Bälle. Hielten länger als die alten itsf Bälle u meiner Meinung nach auch länger als der neue u kosten keine 836372€ das Stück. U wer auf den Bällen spielen kann bekommt auf den anderen alles hin.
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Und wenn du die Itsf Bälle bestellst, dann mach das nicht über Leonhart oder kicker Klaus...da kosten die 2,50 das Stück.

Order sie bei Ullrich für 2 Euro. Genau derselbe Ball nur ohne Stempel.....
Der ist "nahtfrei"....bei der transparenten Tüte bleibts aber :LOL:
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Für mich sieht das so aus, als hättest du versehentlich Tischtennisbälle bestellt :-D .
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Das scheinen die alten Leo-Bälle zu sein. Ich hab davon noch ein paar. Sind etwas härter und haben die Naht einmal rum.
Bestell dir Ullrich oder ITSF-Bälle. Wobei man anmerken muss, für den Leo-Tisch gibt es jetzt einen neuen Ball, der 5 Euro kostet. Ob man den aber unbedingt brauch, wenn man nicht grad DTFB-Turniere spielt, muss man selbst entscheiden.
 
Oben