Kickerbälle

maddin1901

Neues Mitglied
Hi, ich bin neu hier, wer kann mir helfen:habe schon länger einen Kicker(löwe) und die orginalen Kickerbälle,aber die lösen sich jetzt auf ,das heißt die schwarz-weiße Farbe geht runter und liegt dauernd im Kicker drin .deshalb suche ich einen oder zwei kickerbälle ,die erstens keine farbe verlieren und zweitens sollen sie schnell sein. Wer kann mir eine Firma sagen ,wo ich die bekomme und auch gut beraten werde. danke mal im vorraus. gruß

greekfooser

Aktives Mitglied
Schau mal hier rein:

kicker-klaus.de - Artikel werden sehr gut beschrieben

kickerkult.de - guter Shop

kneipensportler.de - hat z.Zt. Bälle im Sonderangebot z.B.:Leo Soccer

oder hier im eigenen Shop von tischfussball-online.com

Für schnelles Spiel würde ich einen harten Ball empfehlen. Ich glaube mit den schwarz-weissen Bällen spielen jedoch die wenigsten.

mfG

chemo

Aktives Mitglied
HI

Also nen tornado würde absolut nichts im kicker hinterlassen, weil er aus urethan ist und das "unzerstörbar" ist! Aber dafür ich dieser ball eher langsam! DAher warscheinlich nicht gerade was für dich! auserdem is der tornado ball eigentlich nur für nen tornado kicker.
Schnelle bälle sind im grude hartplastikbälle die überhaubt kein grip haben!
Naja wenn du so welche haben willst! ;)

mfg

Rechtsreißer

Experte
Hi, die originalen Löwenbälle sind nicht schwarz-weiß, sondern im allgemeinen Soccerbälle Farbe Weiß recht griffig.
Wenn die Bälle ein schwarz-weißes muster haben sind es eher "harte" Knicker, die kaum zu greifen sind und zum Bolzen animieren aber kaum technisch zu bespielen sind. Diese liegen oftmals den "günstigen" Ebay-Kickern oder den Kinderkicker aus Spielwarenhäusen bei.
Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Bälle (6-7 Stück in verschiedenen Ausführungen/kostenlos) zuschicken gegen Versandkosten (3€). Habe gerade einige rum liegen. Wenn es dich interessiert sende mir eine PM mit deiner Adresse.
Ist wesentlich billiger als wenn du welche bestellst.

tfvideos

Aktives Mitglied
chemo schrieb:
HI
auserdem is der tornado ball eigentlich nur für nen tornado kicker.
mfg

Also verrückte Cracks spielen auch schonmal auf nem Soccer Tisch mit einem Urethan-Ball :LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=lPi5KfgCad8" onclick="window.open(this.href);return false;

Ob das allerdings der Spielfläche schadet, weiß ich nicht.

Oben