Kicker Zu Verkaufen von Löwen - Lehmacher

Sarah1990

Mitglied
Registriert
7 Mrz 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
899€...VB
GERNE AUCH MEHR BILDER
LG
 

Anhänge

  • IMG_20180302_154906.jpg
    IMG_20180302_154906.jpg
    628,3 KB · Aufrufe: 4.465
  • IMG-20180223-WA0017.jpg
    IMG-20180223-WA0017.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 4.465

Sarah1990

Mitglied
Registriert
7 Mrz 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Im schönen schwäbischen Ländle bei Dillingen in Schwenningen an der Donau. Versand kann aber sehr gerne organisiert werden. Lg
 

Sarah1990

Mitglied
Registriert
7 Mrz 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Denkt ihr der ist zu teuer angesetzt oder ist hier eher die Nachfrage geringer als woanders...? 😥
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Meine Meinung: Sowohl als auch.

Vielleicht hift es, wenn du noch ein paar mehr Infos schreibst:
Sind hier Voll oder Hohlstangen verbaut?
Hat er einen funktionierenden Münzer?
Sind die Figuren gewichtet?
Wie würdest du den Zustand einschätzen?

Also wenn im Idealfall der Tisch Hohlstangen, gewichtete Figuren und nen funktionierenden Münzer hat, und der Zustand gut ist, wäre der Preis für nen Gastronomen vielleicht ganz interessant.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du eher so bei 600-700 Euro landest.

Nichtsdestotrotz muss man beim Verkauf etwas Geduld mitbringen, wenn man ihn nicht weiter unter Wert anbietet.
Dein Inserat ist jetzt erst 2 Tage alt und der Markt ist auch nicht so riesig.
 

Sarah1990

Mitglied
Registriert
7 Mrz 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Vollstangen und normale Figuren. Münzer ist elektronisch und ohne Batterie kann ich es nicht testen... Sorry lg
 
E

eumelzock

Guest
Auf dem letzte Bild sehe ich kein typisches Lehmacher Schloss (Löwen 2000 & Klapp-P4P) ... somit werden wohl die original Verschlussbolzen, die in den Ecken sitzen nicht mehr genutzt. Ist der Aufbau ausgeleiert oder fehlt gänzlich, kann man den Topkasten durch die Hebelkräfte in den Ecken einige cm anheben. Für meine Verhältnisse ist das durchaus spielstörend und auch nicht original Zustand.
(edit) man erkennt das auf dem ersten Bild nur recht dürftig, aber sieht für mich so aus als wäre die Aufhängung auf der anderen Seite auch nicht mehr original, genauere Bilder wären da hilfreich.
Kann der Münzer nicht getestet werden gilt er als defekt ... und Ersatz wird da nicht wirklich günstig, Lehmacher kümmert sich ja seit 2011 nicht mehr um die Sparte. Die Batterie kostet nicht die Welt *LINK*, da sollte man ggf. mal eine kaufen um den Münzer zu testen.
Der Zustand der Ballausgabe spricht auch eine eigene Geschichte, also 899€ halte ich für ziemlich unrealistisch, aber Käufer gibt es bekanntlich für Alles und jeden Preis.
 

Sarah1990

Mitglied
Registriert
7 Mrz 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt. VB. Und für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar da ich mich nicht so wirklich damit beschäftigt habe und auskenne. Ich bin eigentlich froh wenn das Teil weg ist weil ich den Platz brauche.
 

Sarah1990

Mitglied
Registriert
7 Mrz 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Welcher Kurs.
Glück ist des tüchtigen ständiger Begleiter.
Daher wird der Kurs schon passen.
 
Oben