Kicker "Winner Pro"

Theke

Mitglied
Registriert
20 Jul 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

habe folgenden Kicker bei ebay ersteigert und habe irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei. Es ist kein Marken-Kicker, habe mich evtl. zu schnell verleiten lassen...

Eure Meinung würde mich mal interessieren, ich bin kein "Profi-Kicker", sondern wollte mir endlich mal einen vernünftigen Tisch für zu Hause zulegen um mit Kollegen zu spielen. Günstig ist er, aber taugt er für mehr??

Danke für Eure Tipps..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7169636694" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Theke
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hallo Theke,

hmm, der Tisch sieht meinem nicht unähnlich, allerdings wiegt meiner ohne den Schnickschnack wie digitale Toranzeige nochmal 15 kg mehr... wieso kaufst Du einen Tisch wenn Du ein mulmiges Gefühl dabei hast? Hast Du Ihn schonmal in Natura gesehen/gespielt?

Ciao
Bollo
 

Theke

Mitglied
Registriert
20 Jul 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

wie gesagt habe ich schon länger geplant mir einen Tisch zuzulegen, aber als ich die Preise für wirklich gute Tische sah..... uff. Naja, dann schaute ich zufällig bei ebay rein und sah kurz vor Auktionsende diesen Kicker... bis 230€ dachte ich mir(Versand schon eingerechnet) und dann hatte ich ihn schon. Da es aber ein noname Tisch ist und ich im netz jetzt nichts über den finden kann, wollte ich mal hören, was Leute mit Erfahrung dazu meinen... Also getestet nein, in natura gesehen auch nein! Natürlich habe ich lieber eine gute platte als eine Digitale-Anzeige die keiner braucht..

naja, jetzt heißt es wohl beten, dass es nicht der totale Ramsch ist.

Grüsse
Theke


ps: bin für jede Meinung dankbar
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Ach so, war also so ein typischer 1-2-3...meins-Kauf?

Und das bei 230 Euro, hmm, dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Tisch... über eine kurze Bewertung deinerseits würde ich mich in diesem Forum natürlich freuen.

Ciao
Bollo
 

Falk

Mitglied
Registriert
9 Dez 2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ich meine, dieser kicker hat mal in meinem ein semester dauernden informatik-studium meinen weg gekreuzt. ich hoffe für dich, es ist nicht der gleiche, der im informatikum in hamburg steht. er war zwar recht solide, aber du wirst, wie so oft, auf irgendeine weise den grip verbessern müssen. kann man anhand des bildes natürlich nicht sagen und wenn brauchbare bälle dabei sind, taugt er wahrscheinlich sogar was. ansonsten stehen im forum ja so einige möglichkeiten, was am grip zu ändern. für nicht viel weniger wirst du ihn im notfall bei ebay wieder los.
 

SeventyFive

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
also ein kollege von mir hat meiner meinung nach auch diesen tisch und für mich wirkte er als ich ihn getestet hab eher wie, naja, ein spielzeug....für deine zwecke, also wenn du nur nen bissl mit kollegen zocken willst könnte es vielleicht genügen aber "für mehr" wie du sagst glaube ich nicht das er was taugt
 
Oben