Kicker-Wüste im Duisburger Norden

Triton

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
9
Ort
4103
Mit dem ESV Grün-Weiss-Roland Meiderich ist vor ein paar Jahren in der Mitte von Duisburg eine Oase aus dem Boden gewachsen. Glückwunsch an die Aktiven, hat sicher eine Menge Arbeit und Nerven gekostet.
Im Duisburger Norden sieht es dagegen recht trübe aus und auch im angrenzenden Dinslaken regt sich nicht viel.
Aus diesem Grunde möchte ich in Duisburg-Walsum etwas auf die Beine stellen. Räumlichkeiten sind vorhanden und der Anbindung an einen etablierten Sportverein stände auch nichts im Wege.
Ziel: Spaß am Tisch haben – ob ohne Zwänge und just for fun oder mit Ernsthaftigkeit und Fleiß auf dem Weg zur Liga.
„Alles kann – nichts muss“ :LOL:
Wir hätten es selbst in der Hand.
Wer Lust hat Teil dieses Projektes zu werden, bitte via PN oder E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen.
Triton
 

ugo1960

Mitglied
Registriert
3 Apr 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Ort
Dinslaken
Kickertisch
Lehmacher
Status
Hobbyspieler
Hallo und guten Abend,
bist Du noch aktiv auf Suche bzw. spielst Du noch?
Was hat sich aus Deiner Anfrage aus Februar 2019 entwickelt?
Grüße aus Dinslaken, Uwe
 

Triton

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
9
Ort
4103
Nein, da kam kein Feedback. Ein Jahr später kam dann Corona und das war dann der letzte Sargnagel.
 

Triton

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
9
Ort
4103
Ab und an zuhause. Ich glaub ich habe den Tisch aber in letzter Zeit häufuger abgestaubt als dran geübt.
Am Kneipenkicker im Vereinsheim ist mit Corona auch die große Stille eingekehrt.....
Ich glaube aber, wenn es nach Corona öffentlich wieder ein wenig bunter zugeht, steigt auch bei mir der Ehrgeiz zu hause zu üben. ;)
 
Oben