Kicker Trainer bzw Trainingspartner ( Klein Zimmern) gesucht

holzkohleschaf

Mitglied
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
spiele seit 3 Jahren immer mal wieder nen bissle Kicker.
Angefangen hat alles damit, das wir meiner Frau zum Geburtstag nen Ullrich Home geschenkt hatten da sie gerne in Kneipen kickerte.
Daraufhin hat mich auchn das Kicker-fieber infiziert.
Aber nachdem ich nun das zweite mal in der Krone beim DYP mitgespielt habe musste ich mal wieder feststellen wie schlecht ich bin :D.
Aufgrund meine besch... Arbeitszeiten ist es für mich schwierig am normalem Vereinsleben teilzunehmen, da die Trainingszeiten der ansässigen Vereine doch ewas spät sind.
Deswegen frage ich mal ob jemand lust hat einfach mal nen bissle mit mir zu daddeln, mirn paar Tipps zu geben undn bissle Spass zu haben.
Bier steht auch immer kalt O:)
Grüße Chris
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Hi Chris,

dann schau doch mal im kronedyp.de Forum vorbei, bzw schreib dort mal. Da.gibts im Allgemeinen Bereich ein Thema.mit "Kickern heute....?" Das ist das Forum vom TFC Klein-Zimmern, von dem du ja sicher schon gehört hast, wenn du in der Krone warst (übrigens der Heimspielort von 4 der 5 TFC kl-Zi Mannschaften)
Montags ist in der Krone auch Training ab 19 Uhr. Frùher geht nicht, da die Krone erst dann öffnet.

LG Sonja (aus der 5. Mannschaft des TFC) ;-)
 

holzkohleschaf

Mitglied
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke Sonja für die schnelle Antwort ja hatte auch schon überlegt ins DYP Forum zu posten nur wusste ich nicht genau wo hin.
Aber werde deinen Tip mal beherzigen und einfach mal meinen obigen Post dort einstellen.
Wie lange geht denn Montags immer das Training und evtl könntest du mir ja nochn bissle was zum Ablauf sagen das wäre toll
Grüße chris
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Also geöffnet ist die Krone immer ab 19 Uhr. Ab wann die ersten Spieler da sind, kann ich gar nicht sagen, da ch da ich selbst montags selten da bin.
Aber ich denke im kronedyp Forum wird sich noch jemand melden. Bedenke aber, dass dieses WE im Maritim Hotel in Darmstadt die Hessischen P4P Meisterschaften stattfinden. Da ist im kroneforum wenig los. Aber wenn du mal im Maritim vorbei schaust, kannste auch sehr gut Trainingsspiele.machen und dir den einen oder anderen Tip abholen. Tische zum Spielen sind zwischendurch immer mal frei, und Leute nach Tips fragen kann man auch ganz gut. ;-)
 

holzkohleschaf

Mitglied
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
:) supi vielen dank bin mal gespannt ob sich jemand meldet :)
leider klappts das Wochenende nicht (immer diese Verwandschaft :D )
aber evtl nächste woche do DYP auch wenn der Freitag dann Arbeitstechnisch ne echte Herrausforderung werden dürfte
 
Oben