Kicker ohne Münzeinwurf nachrüsten?

Chris99

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke hier finde ich sicher einige Experten die vielleicht weiterhelfen können. Wir haben in unserem Büro einen Kicker ohne Münzeinwurf. Diesen würde ich gerne einen Münzeinwurf (mechanisch) verpassen (Schreiner wäre zur Hand) und dann diesen Münzeinwurf auf unsere Büro-eigenen Münzen umbauen lassen.

Was meint ihr? Ist es leicht einen Münzeinwurf einzubauen? Könnte das ein Schreiner machen oder ist die Verbindung mit der Mechanik kompliziert? Oder sollte man lieber gleich einen neuen mit Münzeinwurf kaufen?

Vielen Dank im Voraus. :)

Christian
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo Christian,
das ist mmN sehr kompliziert nachzurüsten wenn der Münzer nicht schon Herstellerseitig vorbereitet ist.
Was für einen Kicker-Tisch habt Ihr denn im Büro?
 

Chris99

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
petermitoe schrieb:
Hallo Christian,
das ist mmN sehr kompliziert nachzurüsten wenn der Münzer nicht schon Herstellerseitig vorbereitet ist.
Was für einen Kicker-Tisch habt Ihr denn im Büro?

Danke für die schnelle Antwort. Ich schaue nächste Woche mal was da drauf steht. (y)
 
E

eumelzock

Guest
Alternativ den Kasten is dunkelste Eck stellen und n Münzer ans Licht oder zeitbasiert abkassieren wie zB. beim Billard ;)
 

Romberl

Neues Mitglied
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus,
bin neu hier im Forum aber schon einige Zeit am lesen, deshalb würde ich mal gerne das Thema aufgreifen…

Wie schaut es denn aus, wenn man 2 Tische verbindet?
Also oben einen Kicker nehmen und den auf einen älteren Kicker mit Münzmechanismus drauf?
klar, der obere Kicker müsste bisschen konfiguriert werden, aber würde mein Gedankengang denn gehen?

Beste Grüße

Roman
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Bei den Leos mit geteiltenm Korpus klappt das insofern beide die Steckscharniere haben, da die Leos ohne Münzer oft ohne Klappmechanismus sondern geschraubt wurden.
Umbau wäre da etwas mehr Mühe, sollte aber auch möcglich sein.
 
Oben