Kicker-Kneipen/ Spieler Bad Kreuznach?

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Kennt jemand hier Bad Kreuznach? Ich komme da aus der Gegend und habe mich gefragt, ob jemand im Umkreis ne Kicker-Kneipe kennt oder sogar selbst aus BK. stammt!
Bin selbst noch derber Anfänger und baue mir bald nen Tisch selbst, wenn ich nicht sofort ne Ullrich-Sonderedition bekomme *g*

MfG tommi.
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
hehe ich komme aus rockenhausen, das ist so in der mitte zwischen kaiserslautern und bad kreuznach 8)

ich war schon des öfteren in bad-kreuznach aber gefunden habe ich noch nie en richtigen kicker... auhc cih habe vor mir einen eigenen zu baun;-)
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi Master_Skull!

Habe doch den original-Ullrich ergattern können *g*
Am Bahnhof an der Kneipe steht ein Löwen, aber das ist ne Assikneipe... wenn du Lust hast können wir mal fordern gehen wenn du mal in Bad Kreuznach bist :)

MfG Tommi.
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
klar mal sehen wann ich hinkomme, wird aber nicht so schnell sein... bringe dann meinen bruder und nochen kickerbegeisterten mit... können ja mal viell. en termin finden...
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Lass dir Zeit, ich wohn noch mindestens nen Jahr hier^^

MfG Tommi.
 

SchWaLLa

Mitglied
Registriert
24 Apr 2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mayen
Hallo,

ich kenne ein paar Leutz aus Kreuznach, die in Wiesbaden dei den Wild-Cards im Verein sind und also auch dort zocken.
Vielleicht einfach mal in deren Forum post. die Seite ist glaub ich http://www.wild-card-wiesbaden.de" onclick="window.open(this.href);return false;.

Gruß aus der Eifel
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
also ich werde morgen in Wiesbaden sein;-) mal sehen wies da zugeht...
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wiesbaden ist aber ziemlich weit für nen Schüler (der zwar führerschein aber nur auto von mama hat...)
Aber danke für den Tip, ich schau da mal rein!

MfG Tommi.
 

grafjost

Neues Mitglied
Registriert
2 Okt 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
komme auch aus bad kreuznach hab en leo home bei interesse meld dich mal grafjost@gmx.de mfg grafjost
 

Dark_Luke

Neues Mitglied
Registriert
24 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
KH
Hi!
Is schon en bisschen her seitdem hier jemand gepostet hat, aber ich tus trotzdem ;)
Ich komm aus Bad Kreuznach un falls ihr mal in KH seit, dann müsst ihr in die Musikkneipe Dudelsack gehen. Die ham dort 2 p4p kicker, also auf jeden Fall die besten Kneipen-Kicker in Kreuznach (y)

so das wars schon,
lg dark_luke
 

mixworld

Neues Mitglied
Registriert
10 Mrz 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
hi komme auch aus kh einfach ma melden spiele immer mit ein paar kumpels aber immer in kl aber wäre auch ma nett in kh was auf die beine zu stellen
 

PKn

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Leider gibts in Kh keine vernünftigen Tische. Im Irish Pub steht nen Löwen Soccer mit Vollstangen, der ist für mich noch der beste Tisch in der Stadt. Ansonsten halt im Dudelsack aber ich glaube da ist nichts mehr los. P4Ps stehen da nicht mehr.
Wäre beim kickern dabei wenn ich mal wieder in Kh bin.
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
also in kl heisen wir euch gerne willkommen. heute und fast jeden samstag ist ein dyp ;-)
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
immer mittwochs und samstags in unserem vereinsheim alte knacker e.V.

hast ne pm
 

fabi fan

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hy
Hat etwas geändert wegen Kicker spiel in KH?

Bin Ich neue und wollte nach 5 Jahre pause bissen spielen
 
Oben