Kicker gesucht Raum Allgäu Augsburg München

inet_user

Neues Mitglied
Registriert
3 Jan 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche einen vernüftigen Kicker bis max. 500.-Euro im Raum Unterallgäu / Allgäu allgem. bzw. Augsburg / München
Sollte in einem technisch Top Zustand sein und natürlich kein Chinaschrott. Optik wäre "fast" egal ;-)
Danke
LG
 

jfo

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hi,

schau Dir mal den hier an, finde ich ganz interessant:
http://www.ebay.de/itm/180785598306?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Liebe Grüße,
jfo
 

inet_user

Neues Mitglied
Registriert
3 Jan 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke hab ich schon im Auge! Denke aber dass der über meine Preisvorstellung hinausgeht. Auf Anfrage beim Verkäufer für Sofortkauf kam leider keine Antwort.
Das Teil ist schon nicht schlecht, oder?

LG
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Also 500.- ist eigentlich ein Top-Preis für den Tisch...aber wieso steht da Festpreis wenn es eigentlich eine Auktion ist. Da hätte er eigentlich Sofortkauf mit reinnehmen müssen...
 

inet_user

Neues Mitglied
Registriert
3 Jan 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@commo
Sehe ich genauso.

@all
Ist so ein Tisch eigentlich hochwertiger oder in etwa gleich wie z.B. der KdB oder der Vector III?
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Also ich würde ihn als hochwertiger einstufen, da Leonhart einer der bekanntesten und einer der ältesten Hersteller ist. Wenn ich mir meinen Leo anschaue ist die Verarbeitung absolut top und lässt nichts zu wünschen übrig. Die anderen beiden werden auch in Deutschland gefertigt und sind mit Sicherheit auch nicht schlecht. Beachte beim Leonhart das du hier die großen Tore und den Torwart auf der Linie hast, ist nicht jedermanns Sache...Probespielen wäre vielleicht auch eine Option.
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Hast du den Tisch bekommen, weil er nicht mehr in der Bucht steht ??
 
Oben