Kicker für WG im Low-Budget-Bereich

LeSmou

Neues Mitglied
Registriert
16 Dez 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ohne große Vorstellung meinerseits mal ganz schnell zum Thema...

In unserer WG ist ein Zimmer frei geworden und wir hatten uns überlegt ob wir uns einen Kicker anschaffen sollen.
Was wir wollen und was wir nicht wollen: Wir wollen einfach nur ein wenig Spaß damit haben. Wir wollen nicht auf Turnieren spielen und in Kneipen spielen wir so ca. 1 mal im Jahr. Also so gut wie gar nicht...wir wollen also einfach nur in der WG untereinander gegeneinander spielen und eben mit Freunden etc. pp.
Unser Budget: tja...da liegt erstmal das Problem. Da wir alle Studenten sind und ergo nicht sooo viel Geld zur Verfügung. Am besten kostet der Tisch also so gut wie nichts ;) (falls jemand gaaanz dringend einen loswerden will bitte einfach melden (y) ). Jedenfalls ist mehr als 200 € absolut nicht drin :oops: klar da werden jetzt einige sagen: "was willst du denn mit so einem schrottding"..aber nuja: jeder hat eben seine Ansprüche. Unsere sind eben "ein wenig" niedriger.
Es werden sicherlich auch einige sagen dass man von den ebay-sachen die Finger lassen soll. Ist mir vollkommen bewusst. Trotzdem hoffe ich auf Eure Hilfe...
Wie ist das mit diesem Ullrich-Kicker? bei ebay finde ich unter diesem Namen keine Kicker mehr (oder bin ich zu dumm???). Sind die wirklich Ihr Geld wert? Also lieber doch das Budget um 100 € aufstocken um etwas (auch für Euch (?) ) akzeptables zu bekommen anstatt für gleichbleibendem Budget ins kalte Wasser zu springen?

kurzum: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP :???:

und schonmal ein riesiges DANKE im vorraus
 

_karsten_

Mitglied
Registriert
17 Nov 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
gibt schon einige threads zu dem thema...
ansonsten hat in der preisklasse bis jetzt der "Top Scorer" am besten abgeschnitten in den meinungen hier.

wir haben das ding mittlerweile auch in der wg;
einige sachen sind n bichen blöd, steht auch im thread "top scorer",
aber für zuhause bolzen ist der sicher ok
 

LeSmou

Neues Mitglied
Registriert
16 Dez 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
naja dann werden wir mal sehn ob wir uns den anschaffen...
falls ja werd ich sicher sagen was für erfahrungen wir so damit machen durften (y)
 
Oben